Erotische Trance

Anale Entspannung durch Hypnose

Anale Entspannung durch Hypnose

Montag, 24 Juni 2024 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

529 Personen angemeldet

226 mal vorgemerkt

3109 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Anale Entspannung durch Hypnose
24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr

Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!


Aufgeregt? Ungeübt? Verkrampft?

*panik*

Zum Thema Analsex gibt es jede Menge Vorbehalte und potenzielle Probleme, die dich vom entspannten Genuss abhalten könnten. Neben Hygienebedenken und Scham gilt es oft auch die Angst vor Schmerz und Verkrampfungen zu überwinden.

Vielleicht hast du dich bisher noch nicht getraut, oder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Analsex gemacht? Es klappt nur manchmal, wenn alle Sterne richtig stehen, und du würdest diese Spielart gern öfter genießen?

In diesem Sex Education Livestream nutzen wir Hypnose, um innere Blockaden zu lösen, dich körperlich und mental zu entspannen und deine Vorfreude auf ein anales Abenteuer zu wecken.

Wenn du möchtest, kannst du sogar schon während des Streams allein mit einem Dildo oder Plug, oder mit einer Partnerperson lustvoll loslegen - oder durch einen posthypnotischen Trigger auch jederzeit später wieder auf diese kribbelnd-entspannte Stimmung zugreifen.


*geheimtipp*

Dieser Sex Education Livestream richtet sich an Menschen aller Geschlechter, die Lust auf (passive) anale Spiele haben.

Der Stream ist auch für dich geeignet, wenn du bisher noch keine Hypnose-Erfahrung gemacht hast. Zu Beginn werden wir kurz auf Basics und Sicherheitsaspekte eingehen.

Wenn du dich vorab schon ausführlicher informieren möchtest, findest du in unserem Profil die Aufzeichnungen unserer bisherigen Sex Education-Events in der JOYclub-Mediathek verlinkt. Noch mehr Infos zur Hypnose und zu unseren Angeboten sowie kostenlose Hypnose-mp3s zum Ausprobieren findest du auf unserer Website unter https://hypnokink.de/

Zeitplan
20:00 - 20:30 Uhr | Ankommen und praktische Analsex-Tipps
20:30 - 21:15 Uhr | Live-Hypnose: Anale Entspannung
21:15 - 21:30 Uhr | Fragen und Austausch
21:30 - 22:00 Uhr | Nachbetreuung im Kommentarthread zum Event

*beep* *beep* *beep*

Undine und Jochen sind Hypnokink.de
Wir beide - Undine und Jochen aus Hamburg - sind professionelle Hypnose-Dozenten und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

Mehr über uns: https://hypnokink.de/ueber-uns/


*beep* *beep* *beep*


Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Analsex” im Juni. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über den sanften Start ins Pegging, geben kreativen Input für Analspiele und lösen innere Blockaden, damit du dich entspannt und lustvoll auf anale Abenteuer einlassen kannst. Mit Yella Cremer, LUX BDSM AKADEMIE, Mareen Scholl sowie Hypnokink de.

An diesem Event im Rahmen der JOYclub Sex-Education kannst du nicht wie an unseren sonstigen Workshops via zoom teilnehmen, sondern exklusiv nur im Joyclub-Livestream - kostenlos für alle JOYclub-Mitglieder! Pünktlich zum Start erscheint auf der Event-Seite für alle angemeldeten Teilnehmer statt des Countdowns der Button “Dem Livestream beitreten”: Ein Klick und du bist dabei.

*joyclub*


Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße aus Hamburg
Undine & Jochen *hypno*
https://hypnokink.de/

Zielgruppe

Unsere Angebote wenden sich an alle erwachsenen (volljährigen) Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben – an Einzelpersonen, Paare und Menschen in beliebigen Beziehungskonstellationen.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

Unsere Community

Hypnokink Erotik Hypnose
Hypnokink Erotik Hypnose

Erotische Hypnose mit Vergnügen! Infos, Austausch, Kennenlernen: Der Treffpunkt für alle mit Lust auf Hypnose.

787 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Gästeliste (529) Dates (24)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****110 Mann
6.270 Beiträge
Ich erhoffe mir von diesem Themenbereich meine Ängste für die anale Nutzung zu reduzieren, bzw. ganz entfernen zu können. Angst? Davor, daß etwas bei analer Nutzung durch Dildos, Plugs etc. schief gehen könnte. Und ja, ich hatte schon eine Analdusche drin und auch einen Finger. Weiter trau ich mich nicht.
*********in_bw Mann
17 Beiträge
Kann da leider auch nicht, daher würde ich mich ebenso über eine Aufzeichnung freuen.
LG *herz*
*******brat Frau
1.320 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********ienna:
Könnte zeitlich knapp werden
Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja, wird es. Ich poste dann auch nochmal hier, wenn sie in der Mediathek erscheint.
*********ienna Mann
100 Beiträge
Könnte zeitlich knapp werden
Wird es eine Aufzeichnung geben?
**********chBin Mann
863 Beiträge
Ist es ein Ziel von analer Berührung einen anhaltenden langen Orgasmus zu erreichen?
Das ist sehr interessant für mich wenn es darüber erreicht und wahrgenommen werden kann.
Jetzt anmelden
Teilen