Profilbild

Mareen Scholl

10785 Berlin

Mareen Scholl

Berlin
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Profilbild

Erweitere dein Potenzial für Lust, Genuss + Lebenskraft.

1:1 Sessions, Beratung, Workshops, Talks + Education, Onlinekurse, Ausbildung

Ich begleite dich auf neuen Wegen, um dein Potenzial für Lebensfreude, Lust und Genuss zu erweitern und (sexuelle) Souveränität, Selbstwirksamkeit und nährende wie mutige Intimität in dein Leben zu integrieren. Finde mit Selbstliebe, Aneignung und Entdecker*innengeist ein sinnlich-bewusstes Zuhause in dir und zu einem authentischen Ausdruck deiner Sexualität und Identität.

Du findest mich hier auf JOYclub ab Juli im Rahmen der Sex Education-Reihe im Anal-Tutorial.
Außerdem bin ich als Mara Morgen zu sehen in der JOYclub-Dokumentation The kinky life of Tua und in der Dokumentation Violently Happy von Paola Calvo.

Solo Love - verkörperte Selbstliebe: Erotisches Embodiment, sinnlicher Selbstgenuss und achtsame Masturbation ist mein neuer Onlinekurs mit Juliette Caryl Morgan.


Sexological Bodywork & trauma-sensitive Körperarbeit
somatisches Sexualcoaching & Körpertherapie
Tantra- & Slow Touch Massage
Pelvic Care & Genital Dearmouring
Erotic Playground & Healing Intimacy
Sexual- und Sinnlichkeitscoaching für Paare
Tao-tantrische Begleitung für Paare
Universal Healing Tao / Inner Alchemy Mentoring


Als somatischer Coach und Begleiterin für Sexualität, Intimität, Leben und verkörperte Spiritualität begleite ich Menschen mit ihren Herzensanliegen: ihre Visionen in die Welt zu bringen und ihr Wesen zu verkörpern. Als Schwerpunkt unterstützte ich Menschen darin, eine erfüllte Sexualität und bewusster in Körper, Geist und Vision zu leben. Ich widme mich feinfühlend deinen Herausforderungen als auch deinen Herzensangelegenheiten, Visionen und Beziehungsfragen.

Mit 15 Jahren Erfahrung in Sexological Bodywork, Tao-Yoga, Qi Gong, Kink, BDSM, kinky Sexwork/Escort und sexpositiven Experimentierräumen begleite ich Menschen in ihr lust- und sinnvolles Sein. Verschiedene Formen der Körperarbeit und Massage, Integral Pelvic Work und Dearmouring, trauma-orientierter ganzheitlicher Körperarbeit und -therapie/ Holistic Bodywork als auch schamanische Aufstellungsarbeit sind ebenfalls Basis meiner Arbeit.

I am also available for english speaking people.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Mareen Scholl
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
10785 Berlin
017610320742
mail@mareenscholl.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Mareen Scholl

Berlin
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
4.5 von 5
101 Bewertungen
73x Gefällt mir
9.100 Besucher
Impressum