Profil

YOUNGSTER PLAY SEX-EVENT ! NUR PAARE und W

YOUNGSTER PLAY SEX-EVENT ! NUR PAARE und W

Freitag, 1. März 2024 - ab 20:00
Ortszeit
Private-Porn-Art-Partys

Hamburg

2 Personen angemeldet

6 noch nicht bestätigt

8 mal vorgemerkt

237 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Privater, erotische Youngster ( von 18-35 ) Play-Event
heute Abend nur für Pärchen und Single Girls
---
NACH DEM TOLLEM ERFOLG und SCHÖNEM EVENT im November in Hamburg - JETZT die Wiederholung !

YOUNGSTER-PLAY EVENT - Spezial von 18-35 Jahre

Dieses Event findet in einer schönen 3 Zimmer Altbau-Wohnung in Hamburg statt !
Gute Verkehrsanbindung auch mit den Öffis


1. März 2o24 , Freitag Abend ab 20:00 Uhr ist diese private Location offen für ausgewählte Pärchen sowie Single-Girls ab 18 bis 35 !
KEINE Single-Männer !



Ihr könnt gerne weitere Leute ( Freundinnen, etc ) mitbringen.

Du bist eine junge Sie und hast Lust erste BI Erfahrungen mit anderen Frauen zu machen?
Oder einem reizvollem, jungem Pärchen ?
Dann bist Du heute Abend hier genau richtig.

Ihr seid ein Paar und möchtet mit anderen Pärchen Kontakt haben.
Vielleicht einfach nur gegenseitig zuschauen, mit oder ohne Partnertausch ?

Kondome sind ausreichend an allen Play-Möglichkeiten vorhanden.
Ebenfalls Handtücher etc.

Seid dabei bei einem entspanntem Treffen bei dem alles Möglich ist.
Erlebt eure Lust, zeigt euch, schaut zu, macht mit.

Die Anzahl der ausgewählten Gäste ist beschränkt, ich lass nicht jeden zu, versuche bei der Auswahl derjenigen die auf die Gästeliste kommen auf ein harmonisches Miteinander zu achten.


ACHTUNG !

Es handelt sich hier NICHT um eine kommerzielle Swinger-Club Party oder eine offizielle, öffentliche Veranstaltung.

Wer schon da war kennt diese reizvollen, lustvollen und prickelnden Events.
Tolles Ambiente, tolle Menschen, wundervolle Erotik - sehr ausgewähltes Publikum !


WICHTIG ! : Heute nur im Alter zwischen 18 und 35

Anonyme Anmeldung möglich ( muss ja nicht jeder wissen *zwinker* )

Es gibt mehrere Play-Areas, 3 Räume, viele Liegeflächen, Sofas, Sessel, Lederliegen ....

Auf einer großen Leinwand werden erotische, ansprechende Erotik-Filme gezeigt!

Dresscode: Erotisch, lustvoll, sexy, aufreizend oder einfach nackt.

Umziehen vor Ort möglich.

Wir laden hier unsere Freunde und Bekannte aus Joy-Club zu einem erotischem zusammensein ein.

Es kostet keine Eintritt, wir verkaufen keine Getränke.

Jeder bringt einfach selbst Getränke mit.

Es ist ein private Party,
wir laden gerne weitere Freunde von Joy-Club ein.


HINWEIS in EIGENER SACHE:
Vielen Dank an ein tolles und nettes Pärchen das mich auf eine Besonderheit aufmerksam machte und ich hier für Euch alle darauf eingehen möchte.

Sicherlich fragen sich viele von Euch warum ich, wir, solche Events organisieren und das auch noch kostenlos, bzw. teilweise für einen sehr niedrigen Selbstkostenpreis.

1. Bin ich geprägt durch viele KitKat und Insomnia-Besuche bei denen ich einige Kontakte knüpfen konnte und oft gehört habe das gerade die privaten Events die besonderen sind.
Das ist ein Grund um eben solche privaten Events anzubieten.

2. Ich bin beruflich Fotograf und biete auch erotische Fotoshootings in verschiedenen Richtungen an.
Bei den Events WERDEN KEINE FOTOS gemacht - keine Sorge !
Aber, durch die Events lerne ich sehr viele tolle und offene, nette, verrückte und freizügige Menschen kennen.
Und genauso lernen mich viele dieser Menschen auch kennen.
Es ist wunderbar auf diese Art und Weise ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
So sind schon viele tolle Bekanntschaften entstanden und wundervolle Fotoshootings.
Denn gerade dafür benötigt man auch dieses aussergewöhnliche Vertrauen.

Die Events die ich in meinen privaten Räumen veranstalte, sollen offene, tolerante Menschen zusammen bringen und ein friedvolles, lustvolles und wundervolles miteinander schaffen.

Weitere Termine:

Zielgruppe

Single-Frauen von 18-35

Pärchen von 18-35

Dresscode

Lustvoll, erotisch, nackt
So wie Du Dich wohl fühlst.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Privater Event
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen