Profilbild

La magie du Bordelais

La magie du Bordelais

Freitag, 3. Mai 2024 - ab 16:00
Ortszeit
Veranstalter: Eroluna-Events
Eroluna-Events

Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

16 Personen angemeldet

6 noch nicht bestätigt

8 mal vorgemerkt

677 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Lust & Genuss - Weinwoche - No.1 Die Region Bordeaux
---
Sind wir schon im Paradies?

Die Lust & Genuss- Kochwochen der vergangenen Jahre auf Sardinien, Mallorca und in Kroatien haben begeistert und auch uns viel Freude bereitet.

Mit tollen Menschen Leidenschaften zu teilen und gemeinsam zu (er)leben macht glücklich. Das war zwar von Beginn an klar als wir mit unserem guten Freund - Marcus - 2019 diese neue Idee starteten. Allerdings wussten wir da noch nicht, dass es erst der Beginn von vielen neuen Wegen sein sollte.

Unsere gemeinsame Leidenschaft für Wein wird nun der nächste Baustein der „Lust & Genuss“-Reihe werden.

Was liegt da näher als damit nun mitten im Epizentrum des Rotwein-Genusses zu starten.
Wohin uns diese lustvollen Wein-Reisen noch führen werden? Das wissen wir heute noch nicht. Es gibt viele tolle Weinregionen in der Welt. Vielleicht geht die Reise dann weiter, vielleicht bleiben wir schockverliebt im Bordeaux…

Beginnen wir mit diesem Experiment und freuen uns darauf, wenn ihr ein Teil davon werdet!

Die Weinbauregion Bordeaux in einer Woche kennenlernen?

Unmöglich!

Wir werden aber versuchen, euch in dieser Woche möglichst viele wunderschöne Plätze zu zeigen. Dafür haben wir einen bunten Mix zusammengestellt, wollen euch Wissen vermitteln, fachsimpeln, Geruchs- und Geschmackssinne schärfen, gemeinsam Tastings erleben, gaaaanz viel Wein trinken, gut essen, das Leben genießen und vor allem lachen, lieben, LEBEN.

Die Magie des Bordeaux wird euch schnell verzaubern und wahrscheinlich wird die Woche wie im Fluge vergehen.

Das genaue Programm?

Klickt ganz unverbindlich auf den Anmeldeknopf und ihr erhaltet eine PN, die euch zu weiteren Infos geleitet.

Zielgruppe

WeinLiebhaber:innen

Dresscode

von - bis ;-)

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:4.697,00 €4.697,00 €
Das Chateau umfasst 10 Zimmer.
Die Gesamtteilnehmerzahl liegt also bei 20 Personen!

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Gästeliste (16) Dates (1)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Impressum
Teilen