Profilbild

Eroluna-Events

70794 Filderstadt

Aktuelles von Eroluna-Events

Profilbild
Fr, 12. April
04/2024
Was für ein Messeauftakt! Jetzt freuen wir uns auf eine tolle CMNF und morgen geht’s dann richtig rund auf der Obscene!

Mehr anzeigen

Profilbild
9. April
Eroluna-Events
hat sich zu einer Veranstaltung angemeldet
EUPHORIA » Obscene Night

EUPHORIA » Obscene Night

  • Samstag, 13. April 2024 - ab 22:00 Ortszeit
  • Karlsruhe

Offizielle Aftershowparty der BDSM & Fetisch Messe obscene! Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play - EUPHORIA »…

04/2024
Kaum ist die Auszeit Austria vorbei, liegt schon wieder ein aufregendes Wochenende vor uns. Es geht nach Karlsruhe zur OBSCENE-Messe.
Als offizielle Auftaktparty haben wir dafür am Freitag unsere CMNF with mask im Loft54 auf dem Programmzettel.

Und natürlich sind wir mit unserem Stand ( B-04) alle 3 Tage auf der Messe präsent:
Freitag 12.04. - obscene 2024
Samstag 13.04. - obscene 2024
Sonntag 14.04. - obscene 2024

Was wir da für euch vorbereitet haben?. Darüber informieren wir natürlich auch hier im Joyclub in den nächsten Tagen ganz ausführlich, denn ein Vorbeischauen lohnt sich sowohl in der Eroluna-Lounge, wie auch am Ticketschalter des unverschämten Zuges. Mehr davon aber dann ab morgen!

Mehr anzeigen

04/2024
Bye Bye Austria - Es war wundervoll wie jedes Jahr zur Auszeit_Austria (Ausverkauft ) - Wir sehen uns wieder in 2025!

Mehr anzeigen

04/2024
Schöne Aussichten - Auszeit Tag 2… Auszeit_Austria (Ausverkauft )

Mehr anzeigen

Profilbild
31. März
03/2024
In 1 1/2 Stunden geht’s los. Wir freuen uns auf unsere Gäste und einen sicherlich wunderschönen Der Abend der O & Novizin (AUSVERKAUFT) im soho LifestyleClub

Mehr anzeigen

Profilbild
29. März
03/2024
Eroluna in Österreich.
Und gleich 2 x heisst es ausverkauft!
Am kommenden Sontag Der Abend der O & Novizin (AUSVERKAUFT) im soho LifestyleClub und in der Woche darauf dann über 4 Tage bei der Auszeit_Austria (Ausverkauft )

Wir sagen schon mal Dankeschön dafür uns wünschen euch allen schöne Osterfeiertage.

Weiter gehts dann gleich danach am 12.04. übrigens bei der CMNF with mask im Loft54 bei Karlsruhe

Mehr anzeigen

Profilbild
22. März
03/2024
Secret Blind Dinner - Immer wieder ein Genuss für alle Sinne. Das nächste Mal wieder mit einem Doppeltermin im Lillith in München. Für den 19.04. gibt es aktuell noch 3 Paarplätze ( https://www.joyclub.de/event/1434833.secret_blind_dinner_puchheim.html- ) - der 20.04. ist bereits komplett AUSVERKAUFT.

Weiter gehts mit dem Dinner dann im Herbst. dann sind wir mit Secret Blind Gala Dinner*de luxe am 18.10. im soho LifestyleClub in Graz.

Lasst euch verzaubern!

Mehr anzeigen

Profilbild
21. März
03/2024
Next Step Graz -
Was könnte zu einem Ostersonntag besser passen als „ Der Abend der O & Novizin (AUSVERKAUFT) “ im soho LifestyleClub in Graz?

Wahrscheinlich vieles *haumichwech* aber wir machen es trotzdem. Und siehe da… Ihr scheint es genauso sehen, denn der Abend ist nahezu ausverkauft. Aktuell sind es noch 2 freie Paarplätze, dann hängen wird „Sold Out“ Schild an die Tür.

Wenn ihr also Ostern noch etwas Besonderes erleben möchtet, dann solltet ihr nicht lange zögern!

Mehr anzeigen

Eroluna-Events

Filderstadt
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.8 von 5
524 Bewertungen
3571x Gefällt mir
997.224 Besucher
Impressum