ProfilbildProfilbildProfilbild

Anatomie der männlichen Sexualität

Anatomie der männlichen Sexualität

Dienstag, 13. Februar 2024 - ab 19:30
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter: YONIfit

498 Personen angemeldet

104 mal vorgemerkt

2616 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Theorie und Selbstbehandlungen
---
Wie hängt die Beckenbodenmuskulatur, Durchblutung der Schwellkörper und Prostatagesundheit mit der männlichen Sexualität zusammen

- Prävention Potenzschweäche, Ausdauerprobleme und Prostataerkrankungen;
- Entspannung und Tonus im Gleichgewicht;
- Selbstmassage bzw. Massage zu den gesundheitlichen Zwecken und nachhaltiger Luststeigerung;
- Gesundheit der Bänder;
- Frage-Antwort zur Anatomie.


Ich schreibe aktuell mien Buch über die Tantra-Massage und der Kapitel zur Anatomie ist dran. Ich spreche gerne mit euch die Themen durch, die ich da zusammenfasse. Und teile natürlich mein Wisen und Erfahrungen als Intimfitness Trainerin.

Unsere Community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

874 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Livestream zu diesem Event wurde bereits beendet. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (498)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*********rivat Mann
2 Beiträge
super
Vielen Dank für den für die vielen Informationen. Du machst es echt Klasse.
ProfilbildProfilbild
****fit
1.154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anatomie der männlichen Sexualität - Deutschland (13.02.2024)
Wie hängt die Beckenbodenmuskulatur, Durchblutung der Schwellkörper und Prostatagesundheit mit der männlichen Sexualität zusammen

• Prävention Potenzschweäche, Ausdauerprobleme und Prostataerkrankungen;
• Entspannung und Tonus im Gleichgewicht;
• Selbstmassage bzw. Massage zu den gesundheitlichen Zwecken und nachhaltiger Luststeigerung;
• Gesundheit der Bänder;
• Frage-Antwort zur Anatomie.


Ich schreibe aktuell mien Buch über die Tantra-Massage und der Kapitel zur Anatomie ist dran. Ich spreche gerne mit euch die Themen durch, die ich da zusammenfasse. Und teile natürlich mein Wisen und Erfahrungen als Intimfitness Trainerin.


Anatomie der männlichen Sexualität

Deutschland
13.02.2024

Anatomie der männlichen Sexualität



Jetzt anmelden
Anatomie der männlichen SexualitätAnatomie der männlichen Sexualität
4.8 von 5
31 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
24
77% abgeschlossen
7
23% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Embers 20. Februar
Super Vortrag, gut und versehentlich.
DANKE
tico_er 16. Februar
Danke.👍
Informative Veranstaltung mit bekannten und neuen Anregungen.
DeineFreude 16. Februar
Zu viele (sehr gute) Informationen. Der Kurs sollte zweigeteilt werden, damit Mann es besser aufnehmen kann.
Nscho_Tschi 15. Februar
Viel Info in kurzer Zeit- hoffentlich kann ich das nochmal in der Mediathek anschauen:)
Danke!
Frizzante089 15. Februar
Informativ, wie immer. Dankeschön. *hutab*
Nachdruck 14. Februar
Sehr schön alles
l_anjo_l 14. Februar
Ich konnte leider nur die erste halbe Stunde gucken, diese fand ich aber sehr Informativ. Danke
feuer23 14. Februar
Immer sehr interessant deine Vorträge 😘
Johny_xy 14. Februar
Das wahr Interessant und sehr Informativ.
Danke...
iceonly_63 14. Februar
Informativ und charmant übermittelt
excitinglover6 14. Februar
sehr informativ und fachlich kompetent präsentiert
Manni2265 14. Februar
Ein super kompetenter Vortrag, hat einem von Anfang bis Ende mitgenommen und erst zum Schluss losgelassen.
Molly_er 14. Februar
Wieder viel gelernt. Danke das du dein Wissen mit uns teilst.
beastieboy 14. Februar
Guten Tag Anastasia,
mir hat dein Stream ganz wunderbar gefallen. Es war ein Rundgang durch alle Bereiche die irgendwie mit meinem Sexualzentrum zu tun haben und so erklärt, das auch ich als Nichtmediziener alles verstanden habe. Dazu gab es auch noch Anleitungen um selber seine eigene Sexualgesundheit zu verbesser. Dafür mal einen Daumen hoch.
Werde garantiert wieder dabei sein wenn du einen Stream anbietest.
Habe aber noch zwei Fragen.
Während des Streams wurde von einem Teilnehmer ein Link eingestellt.
Wie kann ich an diesen herankommen.
Was bedeutet ISG
Vielen Dank
Edelpenner3000 14. Februar
Bis auf die renovierenden Nachbarn fand ichs super^^
Whynotta 14. Februar
Wieder sehr gut erklärt, wobei die anatomischen Begriffe in Latein erstmal überfordern.
Donnerstag 14. Februar
Anschaulich und gut erklärt, danke!
oumi 14. Februar
Sehr informativ.
RoyPlug 14. Februar
War sehr informativ
bonsai1000 14. Februar
Es war ein sehr schöner Vortrag *g*
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen