Profilbild

Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur

Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur

Sonntag, 18. Februar 2024 - ab 18:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

488 Personen angemeldet

126 mal vorgemerkt

2550 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Theorie und Selbstbehandlungen
---
Wie hängt die Beckenbodenmuskulatur, Vaginalmuskulatur und Synergiemukulatur mit unserer Frauengesundheit und Lust zusammen: Anleitung zur Prävention und Erhöhung der Lebensqualität im sexuellen Aspekt.

- Prävention der Senkungen;
- Entspannung und Tonus im Gleichgewicht;
- Selbstmassage bzw. Massage zu den gesundheitlichen Zwecken und nachhaltiger Luststeigerung;
- Gesundheit der Bänder;
- Frage-Antwort zur Anatomie.


Ich schreibe aktuell mien Buch über die Tantra-Massage und der Kapitel zur Anatomie ist dran. Ich spreche gerne mit euch die Themen durch, die ich da zusammenfasse. Und teile natürlich mein Wisen und Erfahrungen als Intimfitness Trainerin.

Weitere Termine:

Unsere Community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

877 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (488)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur
4.7 von 5
24 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
17
71% abgeschlossen
7
29% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
l_anjo_l 20. Februar
Danke schön für den stream 😊
Gina83_Mike73 19. Februar
Es war sehr interessant - allerdings toppt es nicht ganz die vorherige Veranstaltung über den männlichen Gegenpart. Trotzdem gab es viele wichtige Hintergrundinfos und es ist immer wieder schön, einem Profi zuzuhören.
Die_Woelfin 19. Februar
Ich bin immer wieder begeistert über Dein Fachwissen und wie leicht und kompetent Du Zusammenhänge vermittelst. Der Vortrag hat mir wirklich sehr gut gefallen ⚘
J_Blueeyes 19. Februar
Sehr informativ, besonders durch das Modell.
Todolenati 19. Februar
Leider war ich zu spät.
Talunti_Esma 19. Februar
Viel gelernt!
Geforceman 19. Februar
Sehr interessant und gut vermittelt *g*
J_Butterfly 19. Februar
Ein inhaltlich super informativer und spannender Vortrag. Man merkt, dass viiiel Hintergrundwissen da ist und trotzdem kommt der persönliche Bezug nicht kurz. Freue mich auf weitere Lernmöglichkeiten!🤗 Danke danke danke 💜💙💚💛🧡❤️🩷
FL1
light_n_shadow 19. Februar
Es war wieder super! Danke!
jacksen 19. Februar
Gute Darstellungen
manni_52 19. Februar
War toll gestern Abend
Fleur73 19. Februar
Sehr toller Vortrag und bildlich sehr schön veranschaulicht. Hat mir sehr gut gefallen.
Donnerstag 19. Februar
Gut erklärt mit guten Beispielen. Weiter so!
AliDan 19. Februar
Toller Vortrag mit vielen praktischen Tipps.
Vielen Dank
Tyro 19. Februar
Es war wie immer interessant
und sehr charmant präsentiert -
vielen Dank !!
Regina_clara 19. Februar
Sehr informativ und menschlich.

Sehr charmant, wenn du aus Schamlippen Charmelippen machst...😉
Paullino 19. Februar
War ganz gut.
bonsai1000 19. Februar
War sehr schön.
Joymann 19. Februar
Ich hatte den Eindruck, dass der Vortrag mit großer Kompetenz gehalten wurde. Das Anschauungsmaterial hat alles für mich noch räumlich deutlicher gemacht
LockenAlarm 19. Februar
Sehr informativ
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen