Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
131 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Tantra und Wellness
marios-sinnlichkeit 15. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Kenne ich, gehe meiner göttlichen Berufung im Vogtland nach, auch mit dieser Form der Heilarbeit, was sehr wichtig ist.. Namaste Mario
LockenAlarm 8. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
War sehr informativ
Dakano 7. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Erst eine halbe Stunde Einleitung zum Thema Männlichkeit, während der das Wort Tantra so gut wie nicht gefallen ist. Dann eine weitere halbe Stunde, die mich bezüglich der Fragen, die geklärt werden sollten (laut Beschreibungstext: was Tantra überhaupt ist, warum Tantra auch Männern hilft, und welche Rolle Sexualität im Tantra spielt) noch ratloser gelassen hat als eine Google-Suche. Wie es viel besser geht, hat gerade heute Abend Inanna Ling (auch JOYclub Educator) mit ihrem Livestream gezeigt.
(Bearbeitet)
Trilorka 7. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Fand ich jetzt ganz lustig, dass das "Fossil" Männergruppe hat also doch noch irgendwo überlebt. Ansonsten wieder eine andere, bereichernde Facette von Tantra Seminaren - gut so. Allerdings auch bemerkenswert, dies war hier nun bereits die vierte oder fünfte Vorstellung eines Einsteigerseminars in Folge. Rotes Tantra Level 2 oder 3 getraut sich anscheinend niemand zu präsentieren. Alle berufen sich auf Andro und alle halten ihn unter Verschluss.
Elli2018 7. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Interessanter Beitrag
Wow_Effekt 5. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Mehr konkrete /praktische Infos, hätte ich mir, (für die Männer 🤠) , gewünscht.
Lord_73 5. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Es war eine sehr intensive Einleitung und auch spannend erzählt, jedoch war vom praktischen Teil nix zu sehen.
michi_zh 5. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Vorstellung hätte ein bisschen kürzer sein dürfen, das WEsentlichte wurde auf den Punkt gebracht und hat ein gute Orientierung gegeben. Auch heikle Fragen wurden angesprochen und beantwortet.
LieseMar 5. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Angenehme Talkrunde mit einigen guten Informationen.
Holgi 5. Dezember 2023
über Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra am 04.12.2023
Es war top
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 42
  6. 43
  7. 44
  8. >