ProfilbildProfilbildProfilbild

Zungenfitness: offene Stunde

Zungenfitness: offene Stunde

Sonntag, 3. Dezember 2023 - ab 11:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter: YONIfit

358 Personen angemeldet

124 mal vorgemerkt

3262 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Man kommt selten auf die Idee, die Zunge und ihre Umgebung zu trainieren. Lasse dich aber überraschen, was da alles möglich ist!
---
Diese Übungen bewirken positiv die Aussprache, junges Aussehen und machen geschickter im Oralverkehr!

In diesem Kurs werden wir:

- Nackenverspannungen lösen und vorbeugen
- Kiefer lockern
- Rachen lockern
- Die Zungenmuskulatur trainieren
- Lippen voller machen

Unsere Community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

875 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (358)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Zungenfitness: offene StundeZungenfitness: offene Stunde
4.7 von 5
21 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Caliblue 20. Dezember 2023
Ich habe ein paar nette Übungen mitgenommen und fand auch die Erinnerung nicht so verbissen zu sein sehr amüsant *g*
Molly_er 14. Dezember 2023
Gute Tipps zum Nachmachen. Mein Partner ist begeistert vom Neugelernten.
Elli2018 7. Dezember 2023
Interessanter Beitrag
LaRaLaRa
Kamala LaRa 5. Dezember 2023
Wie immer sehr gut! Lustig, lustvoll und informativ. Vielen Dank Anastasia
SubDomRheinMain 5. Dezember 2023
Sehr interessant, freundliche sympathische Moderation, leider brach der Livestream plötzlich ab und ließ sich auch nicht neu starten
Scheggs 4. Dezember 2023
Viele tolle Übungen gleich zum mitmachen. Gute Erklärungen. Hat mir sehr gefallen.
Rose_petal_79 4. Dezember 2023
Danke für die wertvollen Inhalte, wird gerade gegen das Doppelkinn trainiert.
cusick 4. Dezember 2023
Ein interessanter Vortrag, der neben den Übungen auch daran erinnert, wie schön es doch ist, mit der Zunge und dem Mund auf Entdeckungsreise zu gehen.
Jay_6 4. Dezember 2023
Hat mir gut gefallen
Sub_Lovely 4. Dezember 2023
Dankeschön!
Tolle Tips für volle Lippen. Werde ich jetzt jeden Tag anwenden, und schauen, ob sich etwas verändert.
CrossdresSissy 4. Dezember 2023
Super, like.
Atreju_HH 4. Dezember 2023
Hat mir gut gefallen. Denn ich konnte einige Tipps notieren.
Wilhelm1964938 4. Dezember 2023
Manches kannte man schon und andere Sachen waren neu und lehrreich
bonsai1000 4. Dezember 2023
War sehe sehr nett *g*
Ben59 4. Dezember 2023
Danke, gerne wieder!
Freakisch 4. Dezember 2023
Ich konnte es mir leider erst im youtube Video dann offline anschauen.
Ich fand es sehr interessant neues zu erfahren auf dem Gebiet.
MarvinG 4. Dezember 2023
Super sympathischer Vortrag, leicht und verständlich erklärt, mit einfachen praktischen Übungen und einer tollen Moderatorin! Herzlichen Dank noch einmal.
Wet2021 3. Dezember 2023
Ich konnte leider nicht live dabei sein. Allerdings war ja der Videomitschnitt mega schnell online. Den habe ich gerade schon angeschaut. Danke für die tollen Übungen die ich auf jeden Fall in meinen Alltag integrieren werde.
AliDan 3. Dezember 2023
Ein toller, lebendiger Beitrag mit vielen nützlichen Tipps und Übungen. Das macht Lust auf mehr.
Celina_CD 3. Dezember 2023
Naja habe mit etwas mehr darunter vorgestellt, ein paar Tipps waren ganz oK
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen