Profil

CSD Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD

CSD Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD

Samstag, 22. Juli 2023 - ab 22:00
Ortszeit
Private-Porn-Art-Partys

10551 Berlin

100 Personen angemeldet

2 noch nicht bestätigt

97 mal vorgemerkt

3233 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Erotischer Outdoor - Play Event für Pärchen und Single Frauen sowie Männer.
Der Event findet Outdoor in der Nähe des CSD in Berlin statt
---
Am Randes des CSD in der Nähe der Siegessäule gibt es ab 23 Uhr ein lustvolles Outdoor-SEX-PLAY Event !

Der Ablauf wird wie folgt sein.
An einem Geheimen Ort, den wir Dir / Euch erst kurz vor Beginn mitteilen werden, treffen wir uns zu einem erotischen, geilem, lustvollem Outdoor Event.

Jeder Teilnehmer der von mir zu diesem Event zugelassen wird, bekommt eine ungefähre Location genannt. Auf jeden Fall befindet sich dieser Outdoor-Platz in der Nähe des CSD in Berlin. Nähe Siegessäule.
Also im Bereich Tiergarten - auf der Nördlichen Seite. Ganz grob zwischen Siegessäule, Brandenburger Tor und in Richtung Norden davon.
Wie gesagt, die die dabei sind bekommen dann die genaue Location genannt.

Jeder Teilnehmer bringt etwas zu trinken mit und bitte eine große Decke.

Uhrzeit wird ab 21:30 / 22 Uhr sein.
Ausreichend Kondome werden vor Ort sein.

Erlaubt ist was gefällt und was den anderen gefällt.
Da an diesem Abend in diesem Bereich sowieso viel los sein wird, gibt es auch keine Probleme mit anderen Leuten.
An diesem Abend ist CSD in Berlin und die Menschen noch toleranter als sonst schon.

Der Ort, die Location an der wir uns treffen ist schon etwas versteckt, trotzdem gut zu finden und wird für die eingeladenen Gäste noch genauestens beschrieben.

Wenn Du / Ihr also Lust auf dieses prickelnde Outdoor Erlebnis habt, dann meldet euch jetzt an.

Anonyme Anmeldungen sind auch erlaubt.

Es werden bevorzugt Pärchen und weibliche Gäste zugelassen, wenn es passt auch Männer.
Natürlich auch Trans, TV und BI

Weitere Termine:

Zielgruppe

Offene Menschen ab 18
Mit Lust an der Lust.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (100)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*********un_75 Mann
272 Beiträge
An alle, die, die sich hier beschweren:

Ich hatte mich auch angemeldet und habe eine Stornierung mit einer höflichen Nachricht des Veranstalters erhalten.

Dies habe ich akzeptiert und mit einer Antwort trotzdem allen Beteiligten viel Spaß gewünscht.

Bei Absagen und Ignos vielleicht einfach mal in sich gehen und sich fragen, ob es auch an einem selbst liegen könnte.
Vielleicht kein aussagekräftiges Profil, Alter und/oder visuelle Erscheinung passen nicht, etc.

Ich z.B. füge auch bei jeder Anmekdung eine persönliche Nachricht an den Veranstalter hinzu.

Ich würde behaupten wollen, wenn jemand ignoriert wird, hat der Veranstalter vielleicht seine Erfahrung und/oder Gründe.
Naja wenn jeden “ignorieren” einfacher ist…😅✌🏼
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****son:
Stimme ich zu, aber wenn man dem Veranstalter eine Rückmeldung per DM gibt und als Reaktion kommentarlos ignoriert wird ist das auch eine komische Art.
Ein Nein Danke bzw. deine Anmeldung wurde abgelehnt - gar kein Problem.
Aber wie gesagt kommentarlos ignoriert werden…Naja…

Hallo #kinksson ,
ja so kann man es auch sehen, auf der anderen Seite würde ich dann einfach einen Copy and Paste Text nehmen.
Bei manchen Events, dieser letztens war so einer, gibt es einfach unendlich viele Anfragen und Leute die auf der Warteliste stehen, da kann ich nicht jedem einen Text schreiben.

Deswegen noch mal an alle die nicht dabei waren : SORRY

Liebe Grüße
Stimme ich zu, aber wenn man dem Veranstalter eine Rückmeldung per DM gibt und als Reaktion kommentarlos ignoriert wird ist das auch eine komische Art.
Ein Nein Danke bzw. deine Anmeldung wurde abgelehnt - gar kein Problem.
Aber wie gesagt kommentarlos ignoriert werden…Naja…
******ume Mann
139 Beiträge
Ich wurde auch ignoriert und viele andere vermutlich auch.Wahrscheinlich soll verhindert werden,dass man sich zukünftig überhaupt anmeldet,weil man aus Sicht des Veranstalters einfach nicht in den Adressatenkreis passt.
Sollte man einfach sportlich sehen.
Man kann eben nicht immer gewinnen,manchmal verliert man auch 😉.
Jetzt anmelden
CSD Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD
4.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
0
0% abgeschlossen
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Lisaistspitz 24. Juli 2023
Die Damen haben mich sehr angemacht…
Tie_and_tonic 23. Juli 2023
Eine Orgie im Park ist schon etwas Besonderes. Trotz großer Bemühungen des Organisators waren uns deutlich zu viele Männer da. Die meisten haben aber respektvoll von weitem zugeschaut (man gar nicht viel gesehen im Dunkeln) und zugehört.
Teilen