Profilbild

Lesung Paranormal

Lesung Paranormal

Donnerstag, 10. November 2022 - ab 18:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: yogafan
Selbsthilfetreffpunkt Siemensstadt

Wattstraße 13, 13629 Berlin

Eine Person angemeldet

1 mal vorgemerkt

152 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Paranormale und mystische Texte
---
am 10.11. ab 18.00 in der Wattstraße 13, nahe U Bahnhof Rohrdamm ... paranormale und mystische Geschichten ... von mir und einem Überraschungsgast ... taucht ein in die schwarze Phantasie ... wir freuen uns auf Euch ...

Zielgruppe

Alle am Thema Interessierten

Dresscode

Alltagskleidung

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Profilbild
****fan
2.303 Beiträge
Themenersteller 
@****aa , hallo Jan, es gibt es auch gedruckt bei Thalia ...
****aa Paar
1.133 Beiträge
Ich hab gerade mal nach dem Buch geguckt. Gibts das auch in Papierform? Ich konnte nur E-Books finden.
(Jan)
****aa Paar
1.133 Beiträge
Hui, spannendes Thema. Schaaaade, daß das so weit weg ist.
Profilbild
****fan
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Lesung Paranormal - Berlin (10.11.2022)
Paranormal
am 10.11. ab 18.00 in der Wattstraße 13, nahe U Bahnhof Rohrdamm ... paranormale und mystische Geschichten ... von mir und einem Überraschungsgast ... taucht ein in die schwarze Phantasie ... wir freuen uns auf Euch ...


Lesung Paranormal
Paranormal

Berlin
10.11.2022

Lesung Paranormal



Jetzt anmelden
Lesung Paranormal
5.0 von 5
1 Bewertung in den letzten zwei Jahren
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
John_Fairon 11. November 2022
Das War ein Gelungener und Unterhaltsamer Abend.
Impressum
Teilen