Magic Nights Logo

Liebeskunst Freundeskreis Online

Liebeskunst Freundeskreis Online

Mittwoch, 18. Mai 2022 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

323 Personen angemeldet

8 mal vorgemerkt

2211 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
18.5.22 19 Uhr via Joy Stream
---
Hallo ihr Lieben,

wir möchten mit Euch am Mittwoch den 18.Mai um 19 Uhr den ersten Liebeskunst Freundeskreis Online Event veranstalten.

Dazu werden wir hier auf Joy einen Livestream zu dem Termin machen und freuen uns jetzt schon darauf mit Euch ins Gespräch zu kommen. (natürlich für jeden und kostenlos)

Die Topics aus unserer Yoga-Tantrischen Gemeinschaft in der die Liebeskunst gelebt wird werden an diesem Abend sein:

Was ist Liebeskunst für Dich?
Welche Bereiche der Liebeskunst kennst Du / lebst Du?
Wie setzt Du es bisher in Deinem Leben um?

Wir freuen uns auf Euch!

Zielgruppe

alle interessierten

Dresscode

keiner

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (323)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
11.6.22 der Liebeskunst Freundeskreis in Kaufbeuren
17-23 Uhr wollen wir uns gemeinsam mit der Liebeskunst beschäftigen, darüber austauschen und natürlich praktizieren (tantrische und Slow-Sex Elemente)

Der Event wird noch in den Veranstaltungskalender eingestellt und wir freuen uns auf Euch!

Euer Liebeskunst & Körper Team *piano*
Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskunst Freundeskreis Online - Deutschland (18.05.2022)
Unser erster Austausch
Hallo ihr Lieben,

wir möchten mit Euch am Mittwoch den 18.Mai um 19 Uhr den ersten Liebeskunst Freundeskreis Online Event veranstalten.

Dazu werden wir hier auf Joy einen Livestream zu dem Termin machen und freuen uns jetzt schon darauf mit Euch ins Gespräch zu kommen. (natürlich für jeden und kostenlos)

Die Topics aus unserer Yoga-Tantrischen Gemeinschaft in der die Liebeskunst gelebt wird werden an diesem Abend sein:

Was ist Liebeskunst für Dich?
Welche Bereiche der Liebeskunst kennst Du / lebst Du?
Wie setzt Du es bisher in Deinem Leben um?

Wir freuen uns auf Euch!


Liebeskunst Freundeskreis Online
Unser erster Austausch

Deutschland
18.05.2022

Liebeskunst Freundeskreis Online



Jetzt anmelden
4.6 von 5
9 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
5
56% abgeschlossen
4
44% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Franky_4u 21. Mai 2022
Sehr aufschlussreich.
user666 20. Mai 2022
Die Veranstaltung war sehr nett anzuschauen!
sexihexi2310 19. Mai 2022
Wir waren nur kurz dabei, weil uns die Lust überkam-weiter so!
hightimes 19. Mai 2022
Ein sehr informativer Stream

Danke dafür
Toy_Boy_Be 19. Mai 2022
danke für das kompliment
Blumenaum 19. Mai 2022
Danke für alles. Ich fand es sehr gut und schön mit was für eine Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit ihr über dieses Thea spricht. Es macht Lust auf mehr und wer weiß, vielleicht komm ich mal vorbei. So weit weg seid ihr von mir gar nicht.
Music_Man2 19. Mai 2022
Es war die erste Veranstaltung dieser Art und ich hoffe es wird sich etablieren
Liebe Grüße
Wolfgang
Hans_Lisi_0901 19. Mai 2022
Wahr sehr aufschlusreich hat mich nur besterkt mutiger zu sein und endlich den schritt zu wagen bei einen eurer Seminare teilzunehmen. Danke für den Abend LG Hansi
Honigmacher 19. Mai 2022
Gans Nett!Bin Neuling
Impressum
Teilen