Erfahrungen & Meinungen

Magic Nights LogoMagic Nights Logo
214 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Luckyday80 26. Februar
über Daoistisches Vereinigungs-Ritual am 25.02.2024
Ich bin sehr dankbar, zu dieser Feierlichkeit eingeladen gewesen zu sein. Es war für mich eine aussergewöhhnliche Erfahrung und ich freue mich wieder zu kommen
Bobby22000 25. Februar
über Blind Ladies - Night am 24.02.2024
Super gewesen, tolles Event
Koenig_Kunder 19. Februar
über Tantra Connection Workshop Augsburg am 18.02.2024
War leider nicht da, weil ich keinen Veranstaltungsort genannt bekommen hab. Kontakt zu den Veranstaltern war auch sehr schlecht. Weder hier noch bei WhatsApp eine Antwort auf meine Frage bekommen. Echt schade, wäre sehr gern hin gegangen
Manawa 28. Januar
über Sinnliche Tantra-Nacht am 27.01.2024
Es war ein sehr schöner Abend. Das Tanzen und die Chakren Meditation mit Unterstützung durch die Klänge der wunderbaren Kristallklangschalen haben sehr gut getan und es war energetisch nährend. Auch die Bewirtung war sehr gut. Ich mag den Rosé Sekt des Hauses sehr. Es wurde darauf geachtet, dass jeder mit eingebunden wird und auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen haben die nötige Unterstützung und Alternativen angeboten bekommen um an der Meditation teilnehmen zu können. Solche Events findet man nur selten.
(Bearbeitet)
ResILLdent 27. Januar
über Daoistisches Vereinigungs-Ritual am 26.01.2024
Wow, das war mal ein Event! Die Veranstaltung wurde von Jasmin und Elisa überragend moderiert. Ich habe eine ganze Menge über Yoga-Tantra gelernt und die anwesende Gruppe hat hervorragend harmoniert.
Die Tee-Zeremonie empfand ich als erste nähere Kontaktaufnahme zwischen den anwesenden Männern und den beiden Yoginis und half mir, meine durchaus vorhandene Verunsicherung etwas zu lindern. Nach einer kurzen Pause folgte das eigentliche Vereinigungsritual. Mein Dank und meine Hochachtung gehen an Elisa und Jasmin, die es beide verstanden, mir ein Gefühl von Liebe und körperlicher Geborgenheit zu vermitteln. Ich für meinen Teil habe jede Sekunde dieses Abends genossen und möchte diesen wahrlich nicht mehr missen.
Vielen lieben Dank an Jasmin, Elisa und Henry für einen spirituell hochklassigen Abend, der es Wert ist wiederholt zu werden.
Stefan1980 13. Januar
über Ekstatische Neumond-Nacht am 12.01.2024
Tolle Gäste, tolles Ambiente! Vielen Dank, gerne wieder!
ElSa3 1. Januar
über ✨ Silvester Klangmassage-Nacht 💎 am 31.12.2023
👍👍👍😊😊❤️❤️
charon769 25. Dezember 2023
über 💃🏽 "Heilung der Shakti-Kraft" 🌺 am 22.12.2023
Vielen lieben Dank mal wieder für diesen sehr harmonischen und wundervollen Abend und alle die dies möglich machen.
AnnettIra 24. Dezember 2023
über 💃🏽 "Heilung der Shakti-Kraft" 🌺 am 22.12.2023
Wieder ein mal wird mir die Heiligkeit des Augenblick, einmalig und unwiederbringlich, bewußt. Der Entscheidungsspielraum und meine Unwissenheit.
Danke meinem Partner.
Tantra_Lover_BN 19. Dezember 2023
über Liebeskunst Freundeskreis ONLINE am 16.12.2023
Vile Infos zu Magic Nights und dem Freundeskreis - und - der etwas andere Blick auf Tantra.
Namasté
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 34
  6. 35
  7. 36
  8. >