Erfahrungen & Meinungen

11. Dezemberwindsurfer53
über SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII (das Original) am 24.11.2018
Super Event, wir waren das erste Mal dabei und fanden es wirklich gut organisiert.
Der HÜ macht meiner Meinung nach den Reiz dieser Veranstaltung aus, auch wenn es bis 23 Uhr schon eng zuging.
Absolut positiv hervorzuheben ist der DJ, der wirklich alle Wünsche erfüllte.
Einziges Manko: Das Essen, aber da bin ich als Gastronom vielleicht auch sehr kritisch.
Insgesamt kann man nur sagen: Wir freuen uns auf´s nächste Mal!
11. DezemberBig_Blinds
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Alles supi
11. DezemberNinoLA
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Es war vom Publikum bis zur Moderation ein sehr angenehmer Abend!
11. DezemberSentay_Meredrix
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Wir fanden die Veranstaltung überaus gelungen. Vielen Dank an die Organisatoren und die Soloherren.
11. Dezembertomwill2006
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Ich danke dir.
hat mir auch sehr gefallen der Abend.
Gästeauswahl, Speisen-u. Getränkeversorgung *g* , gute Führungsqualitäten durch den Abend durch R.( mit dem Vornamen soll man dich ja nicht ansprechen ) *g* *g*
also hab nix zu meckern.
danke und bis zum nächsten Mal
10. DezemberMiriam_75
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Hallo Ihr Lieben,
es war für uns eine rundum gelungen Veranstaltung. Alles hat gepasst, die Villa war für den Rahmen geeignet und wir sind voll und ganz zufrieden.
Ein großes Lob an Rocco und sein Team für einen großartig organisierten Abend, der ganz sicher in unserer Erinnerung bleibt! Danke auch an die zahlreichen!! phantastischen Jungs …

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen

Eure Miri (Nr.6) & Rene
10. DezemberPassionSwitcher
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Mir hat es gut gefallen, um es auf den Punkt zu bringen. ^^
Sehr ansprechende Damen, freundliche männliche Teamplayer. Auch die Begleiter der Damen waren echt gut drauf ! Gerne wieder so. *ggg*

Eine Kleinigkeit als Anregung, wenn der Ablauf zeitlich kurz vor dem Event geändert wird, dann fangt bitte nicht am Abend selber noch eher bei der Präsentation an.

Die Präsentation darf ruhig etwas kürzer ausfallen. Auf Grund der vielen Personen, der Wärme im Raum und den Wasserflaschen die sehr schnell alle waren, kann das warten auch unangenehm werden !
10. DezemberTrayati
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Die Veranstaltung war wie erwartet...scharf!!!
Und das drumherum in der Villa passte und befriedigte alle anderen Bedürfnisse.
Rocco unterhielt in den beidne Vorstellungsrunden sehr kurzweilig mit den Mädchen, in der zweiten noch mehr, das Zuschauen machte Lust...
9. DezemberH_Upmann
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Chapeau....elegante Veranstaltung,perfekt geführt und inzidiert *zwinker**top*
9. DezemberLuckyLuke1309
über WSC & BDSM SPECIAL Club Night am 08.12.2018
Lecker Essen 😋 untermalt von Musik aus den 80ern (Depeche Mode*g*) Eine hervorragende Kombination*spitze**ggg* Die Submission kam aus unserer Sicht etwas schwer in die Gänge- gegen 3 haben wir die Location aber dann letztlich vollends befriedigt verlassen*g* Wir kommen gerne wieder und Danke für den geilen Abend*g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 36
  6. 37
  7. 38