Erfahrungen & Meinungen

7. AugustET84
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Die Party war einfach genial und sehr vielfältig. So sehr, dass wir gar nicht alles an diesem Abend erfassen konnten. *xd*
22. JuliSirZado
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
"A NEW STAR IS BORN"

WSC-Events und BMH-Eventclub haben es gemeinsam mit dieser unvergesslichen Veranstaltung geschafft, den erotischen Nachthimmel um eine unglaublich große und absolut neue Dimension zu erweitern!!


in einer neuen Dimension
19. JuliHisLadyHerCuck
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Danke noch mal für das tolle Event! Wir schwärmen noch heute von der tollen Umsetzung des Mottos und sind beim nächsten mal in jedem Fall wieder dabei! *g*
14. JuliInnocence
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Lang hat es gedauert, aber nun kommt auch mein Feedback, wobei ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll *panik*
Das Team um Irmi hat eine wahnsinnige Leistung gebracht und fleißig für das leibliche Wohl und Ordnung im Club gesorgt. *bravo*
Und das phänomenale Partykonzept, das Rocco, Trixie und das WSC-Team entwickelt und mit so viel Liebe zum Detail auf die Beine gestellt haben kann ich gar nicht in Worte fassen. *anbet*
Jede Kritik hier wäre jammern auf hohem Niveau.
Macht weiter so und ich freue mich auf eine Fucking Underground 2.0 im nächsten Jahr! *freu2*
8. JuliMaitre_et_cOrva
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Liebevoll gestaltete Veranstaltung. Wahnsinnig viel Aufwand seitens des Veranstalters welcher sich für uns Besucher sehr gelohnt hat. Bitte wiederholen, wir sind gerne wieder dabei.
7. JuliEngelsHerz16
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Ein fantastisches Event - so viele verschiedene Möglichkeiten - für jeden was dabei!

Wir haben uns sofort wohl gefühlt und die Qualitätsmarke WSC Events in allen Bereichen erkannt. Vielen Dank an die Organisatoren, Aussteller und alle Helfer für Eure geleistete Arbeit. Wir freuen uns auf FUCKING UNDERGROUND Vol. II und sind sehr gern wieder mit dabei.

Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit
Marie & René
6. Juliohnegleichen59
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Ein super Playground, für jede Fantasie, für jeden Wunsch und für jede Neigung.
Eine tolle Organisation und Durchführung.
Ein klasse Team, das alles sorgfältig vorbereitet, während des Abends die Gäste liebevoll betreut und insgesamt eine grandiose Arbeit geleistet hat.
Eine prima Lokation, die ideal dafür war.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
6. JuliSchattenkind
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Besser spät als nie: für mich die dritte Veranstaltung dieser Art (nach zwei Stutenmärkten) im Aufbauteam. Aber auch das aufwändigste. Trotzdem jeden Tag wert! Danke ans restliche Aufbau-Team, dass immer zu einem Spässle aufgelegt war! Und vor allem auch ans BMH-Team, dass uns so liebevoll umsorgt hat! *top2*
Auch ein dickes Lob an die Gäste - fürs kommen (ähm ja *floet*), für die gute Laune, für einen (fast immer) reibungslosen Ablauf - und vor allem für einen unvergesslichen Abend!! Ihr habt dem Abend dann die Krone aufgesetzt!
Auch meine Respekt an die Zweitplatzierte Dame, die mit ganzem Körpereinsatz (oder Lippeneinsatz *zwinker*) sich die Auszeichnung "erarbeitet" hat - das Geld meines Partners (*bussi* mein Prinz) waren gut in Sie investiert *anmach* (ja, auch Frauen dürfen sich Spaß kaufen *leck*)

Hoffentlich nächstes Jahr wieder! *freu2*
5. JuliSex_on_Heels
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Eine Party aus einer anderen Dimension
4. JuliEdgar1000
über FUCKING UNDERGROUND am 29.06.2019
Es war wirklich eine überragende Veranstaltung *g*
So viele gute Ideen und Möglichkeiten.
Hat mir super gefallen *g*
Gerne wieder *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 59
  6. 60
  7. 61