Profilbild

Mumifiziert mit CBT-Glücksrad

Mumifiziert mit CBT-Glücksrad

Samstag, 7. August 2021 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

699 Personen angemeldet

87 mal vorgemerkt

4339 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Sei dabei, wenn ich meinen mumifizierten, wehrlosen Sklaven mit dem CBT-Glücksrad quäle
---
BDSM Femdom Spiel Livestream
Mumifizierung und CBT

Mein Sklavenstück wird vollkommen mit Folie eingepackt. Nur noch sein Mund und sein Schwanz und seine Eier sind frei.
So, mir völlig wehrlos ausgeliefert werde ich meine sadistische Neigung mit euch zusammen durch das CBT- Glücksrad an ihm ausleben und ihn leiden lassen.

Das CBT-GLÜCKSRAD
Neben meinem eingepackten Sklaven steht das "CBT-Glücksrad".

Darauf stehen zahlreiche CBT-Spielpraktiken wie:
- Eier quetschen
- Dilator
- Nervenrad
- Kerzenwachs
- Tigerbalsam einstreichen
- Elektroschock
- Trampling
- Rohrstockschläge
- usw.

Bei jeweils 100 Herzchen von euch werde ich das Glücksrad drehen und bei welcher Praktik es stehen bleibt, die werde ich mit meinem Sklaven machen.
Lasst uns gemeinsam den Sklaven leiden lassen, indem wir ihn zusammen lustvoll quälen.

PS: Wenn ihr fiese Ideen habt, die wir noch auf das Glücksrad schreiben können, schickt mir eine PN.

Zielgruppe

Alle die Spaß an BDSM, CBT und geilen Femdom-Spielen haben.

Dresscode

keine

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (699)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*****son Mann
52 Beiträge
****i97 Mann
1 Beitrag
Könnte nicht finden, wo ich es mir anschauen könnte. Und in welcher Uhrzeit?
*****son Mann
52 Beiträge
*xd* eine Frage an die Herrin Josephine *g* könnte man nicht den Bereich "handjob" um möglicherweise daß 3 oder 4 -fache vergrößern-geht sowas? *zwinker*

und als Fiese Ideen....vielleicht "Herrin sitz oben auf" oder Facesitting...aber vermutlich bin ich dann auf der falschen veranstaltung... *g*
********Paar Paar
580 Beiträge
Tolle Idee. Brennnesseln gegen noch zb statt kneifen
*******k89 Paar
32 Beiträge
👍🙂👌
Das nennen wir jetzt doch mal wirklich kreativ - ein solches Glücksrad sollten wir uns vielleicht auch mal zulegen für unser Subilein 👍
Jetzt anmelden
dikre 17. August 2021
Wäre sehr interessant und gut gewesen, aber leider war die Übertragung sehr schlecht, aber von der Sache her toll gemacht
Willi_1985 12. August 2021
Das einzigste was zu bemängeln wäre war die etwas schlechte Bildqualität und die Entfernung der Kamera ansonsten war es sehr toll! 😋😋
Joe_97070 11. August 2021
Tolles Event , war ganz toll die Behandlung mitzuerleben. Tolle Idee mit dem "Glücksrad"
Mystic 9. August 2021
War etwas Neues für mich , aber hat mir gefallen was ich sehen durfte
munichpop 9. August 2021
Die Glücksrad-Idee ist natürlich toll und spannend die Umsetzung!
Wegen der schlechten Video-Qualität und der dauernden Abbrüche ist mir dann schnell die Lust vergangen.
Marcolosos 8. August 2021
Könnte nur kurz gucken
non_plus 8. August 2021
Spannend und sehr reizvoll. Bin gespannt was noch kommt...
Selfie
Latrina_Paroli 8. August 2021
Sehr inspirierend
DogS23 8. August 2021
Hat Spass gemacht Danke
giessen79 8. August 2021
Super Session die Herrin ist der Hammer
brucebra 8. August 2021
Echt toll; wie ich mich selbst an seiner Stelle wohl gemacht hätte? Wow, vielen Dank, gerne mehr!
follow852 8. August 2021
Die schlechte Bild Qualität sowie die ständigen Abbrüche haben bei mir dafür gesorgt, dass ich nicht lange dabei geblieben bin.
Aber die Idee und der Mut sowas online zu machen ist auf jeden Fall richtig cool!
MC_Rockwell 8. August 2021
Hey, vielen lieben Dank für den Einblick in eure Session! Wir fanden es inspirierend, haben aber auch einige Punkte anzumerken. Zu allererst müssen wir leider sagen dass Bildqualität und Stream Stabilität noch großen Spielraum nach oben haben. Aber uns ist auch bewusst dass das nicht in eurem Einflussbereich liegt. Eventuell hätte man den Bildausschnitt und Set Komposition noch was interessanter gestalten können. Liebe Grüße aus Köln!
Tobias1978Muc 8. August 2021
War gut, nur die Bildqualität war
unzufriedenstellend
Mr_Scrooge 8. August 2021
Es war mega toll!
HerrMN_95 8. August 2021
War nicht lange im Stream, war aber gut, dass was ich gesehen habe
Liam_Vilmos 8. August 2021
Ich fand die Idee krass gut. Mir persönlich haben zwei Dinge gefehlt: die Leidenschaft auf der Dom Seite (war mir zu mechanisch) und die Reaktion auf der Sub-Seite (Dead Meat). Ich als Reaktionsfetischist mag da gerne sehen, hören und spüren dass Sub leidet und fühlen dass Dom Spaß hat. Ein stilvolles Ambiente wäre auch schön gewesen (dreckiger Keller oder Schloss oder was auch immer).
Rotbart94 8. August 2021
Super Spiel, schön mitanzusehen, schöne Einbeziehung des Publikums, leider waren die Bildabbrüche etwas störend. Immer wieder gerne.
wiktor 8. August 2021
Heiße Action... leider gab es Verbindungsprobleme.
Kati 8. August 2021
Leider gab es zu schlechte Verbindung, und es war zu unscharf. Hoffentlich kann das Reale bald wieder stattfinden
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen