Melanie Profil

sexuelle Charaktertypen bei Frauen & Männern

sexuelle Charaktertypen bei Frauen & Männern

Freitag, 11 Juni 2021 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

1297 Personen angemeldet

209 mal vorgemerkt

7303 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir stellen Euch an diesem Abend eine sexpositive „Landkarte“ vor, die klarmacht, warum Vorlieben und Bedürfnisse so unterschiedlich sein können.
---
Sieht man in unsere Gesellschaft, dann gibt es vor allem in den öffentlichen Medien Bilder von sexuellen Frauen- und Männertypen, welche sehr stereotyp sind *muede*und die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Frauen und Männer nicht würdigen. *traurig*
Wir sind jedoch sehr unterschiedlich und einzigartig. *ja*

Sowohl der sexuelle Charakter des Menschen als auch das Aussehen des Intimbereiches sind sehr individuell.

In anderen Kulturen gibt es sexpositive „Landkarten“ dafür. Wir stellen Euch an diesem Abend eine dieser „Landkarten“ *les* vor und stellen Euch sowohl die Frauen- als auch die Männertypen vor. *nachdenk* *freu*

Es gibt manche Menschen, die sehr schnell erregbar sind und andere, die länger brauchen, *frage* um in eine sexuelle Erregung zu kommen. Manche Menschen mögen zarte Berührungen und andere mögen eher fest angefasst werden. Es geht hierbei nicht um ein besser oder schlechter, *idee* sondern um ein anderes Verständnis für die verschiedenen Vorlieben und Bedürfnisse. *ja*

In diesem Livestream schauen wir uns die Landkarte der sexuellen Charaktertypen genauer an. So lernst Du Dich selbst und Dein Gegenüber besser zu verstehen und zu akzeptieren.*idee*

* * * * * * * * * * *

Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren, arbeiten seit 7 Jahren zusammen und sind schon lange befreundet. *friends*

Unser Herzblut ist es, Frauen in eine genussvolle leckere Sexualität zu begleiten. Persönlich, ehrlich, bodenständig und mit viel Humor erklären wir dir die Welt der Sexualität. *freu*


Unser buntes Potpourri an Ausbildungen und jahrelanger Praxis-Erfahrung:

• Sexocorporel / körperorientierte Sexualtherapie
• Sexualwissenschaft
• Sex Education
• Yonimassage
• Psychologie
• Massage und Körperarbeit
• Tantra / Tantra Massage
• Erfahrung und Begleitung von hunderten Frauen in Einzelberatungen und Workshops

Mehr über Melanie / Michaela findest du direkt auf ihrem persönlichen Profil hier im Joyclub:

Michaela Hau - Sexologin
Melanie Fritz

Die Livestreams dieser Serie sind immer Veranstaltungen, die wir wechselweise über unsere beiden Profile einstellen werden. Deshalb werde am besten Fan von uns beiden *blumenschenk* , dann wirst du über deine Pinnwand informiert.

* * * * * * * * * *

Du kannst uns auch gerne vorab schon Fragen zum Thema stellen, damit wir diese evtl einbauen können. Bitte schreib sie oben in die Kommentare rein. *tipp*
Fragen sind auch über den Chat während des Livestreams möglich.

* * * * * * * * * *

Wie funktioniert ein Livestream?

Nach deiner Anmeldung und Freischaltung *willkommen2* freuen wir uns, dass du an dem jeweiligen Abend um 20 Uhr dabei sein wirst. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Am Freitag, den 11.06.2021 um 20:00 Uhr kannst du es anklicken und du bist mit uns verbunden und direkt im Livestream.
Du kannst uns beide dann sehen und hören. Wir oder die anderen Teilnehmer sehen dich nicht. Du kannst uns und den Chat sehen, aber nicht die anderen Teilnehmer. Über den Chat kannst du mit uns kommunizieren, kommentieren und Fragen stellen.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, empfiehlt es sich, die F5-Taste an deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du uns über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Der Joy hat ein paar Streamingtipps herausgegeben.
Etikette im Livestream

* * * * * * * * * *

Ergänzung: Leider funktioniert eine Teilnahme ohne Profil nicht, auch wenn es da den Anmedebutton gibt. Du must mindestens ein Basisprofil haben, damit du teilnehmen kannst.

Zielgruppe

Menschen, die mehr über sich und ihre Sexualität lernen wollen oder generell an Wissen rund um das Thema Sexualität interessiert sind.

Dresscode

leger, gemütlich

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1297)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Zitat von *********ple67:
Vielen lieben Dank *top2*

wow ihr zwei macht Lust auf mehr, meldet euch mal LG R + G
Melanie Profil
*********ritz
157 Beiträge
Themenersteller 
neue Sex Education und wir sind am 31.01 dabei
Halli hallo,

wir möchten Euch darüber informieren, dass die Livestreams aus der Sex Education Reihe hier im JOYclub so gut angekommen sind, dass ab sofort jeden Montag und Donnerstag ein Livestream mit immer wechselnden SexEducatoren online gehen wird.

Die nächste Runde startet ab dem 17. Januar 2022.

Und Melanie und mir könnt Ihr wieder lauschen am Montag, 31.01. um 20 Uhr.

Diesmal reden wir über "die weiblichen Orgasmen" *ja*

Mehr darüber hier Die weiblichen Orgasmen

Klickt Euch rein, meldet Euch gleich an und seid dabei, wenn wir den ein oder anderen Mythos aufdecken werden *floet*

Wir freuen uns auf Euch *freu*

Es grüßen Euch Melanie & Michaela
Melanie Profil
*********ritz
157 Beiträge
Themenersteller 
Livestream in der mediathek
Der Livestream ist in der Mediathek zu sehen
Hallo Ihr Lieben,

unser Livestream ist jetzt in der Mediathek zu sehen.

Du findest ihn hier:

Mediathek

Schaut es euch lieber schneller an, da nicht klar ist, wie lange der Stream in der Mediathek steht.

Viel Spass damit *freu*
*********ple67 Paar
41 Beiträge
Vielen lieben Dank *top2*
********ouls
686 Beiträge
Danke für euer informativen und fröhlichen Stream. Ihr seid mit eurer positiven Energie echt ansteckend *smile*

Danke auch, dass du die Elemente und Tiere hochgeladen hast.
Jetzt anmelden
Raynold 23. Juni 2021
sehr gut!!! *g*
Ataiir 17. Juni 2021
Ganz ne spannende Typologie, ich denk es löst dann auch Fixierungen auf was irgendwie sein soll zugunsten einer Neugier für einen viel weiteren Raum ...
Schneeflocke99 15. Juni 2021
Die eine Stunde mit den zwei super sympathischen Frauen war sehr informativ und hat Lust auf mehr gemacht. An dieser Stelle ganz vielen lieben Dank für den Einstieg in dieses doch für viele noch sehr unbekannte aber wichtige Thema.
LaGiuditta 14. Juni 2021
Es hat mir wieder sehr gefallen den beiden zuzuhören. Sie wirken online wie ein super eingespieltes Team-als hätten sie zuvor noch nie etwas anderes gemacht😊 Das Thema haben sie dabei auf ihre humorvolle und sympathische Art sehr gut rübergebracht. Vielen lieben Dank!!!!
kame1 14. Juni 2021
Mir Personlich hatt sehr gut gefahlen und war Informativ.
hofmannselixier 13. Juni 2021
Die beiden sind große Klasse *g*
neugierigeSeele 13. Juni 2021
Es war wieder so herzerfrischend mit Euch ... auch diesmal konnte ich etwas tolles für mich mitnehmen *top2* DANKE !!!!
Hexe_1178 13. Juni 2021
Vielen Dank. sehr interessant und informativ
Seventina 13. Juni 2021
Herzlichen Dank für diesen Vortrag. es war ein Genuss zu sehen und hören, wie ihr zwei das Thema vermittelt habt. ich konnte viele interessante Aspekte mitnehmen. alles Liebe!
Pumalady 13. Juni 2021
Es war alles toll!
Tanzkater 13. Juni 2021
Interessante Typisierung, insbesondere die Verbindung der "Tier-Typen" mit den Elementen.
Werde den Ansatz mal weiter verfolgen - danke dafür.

Es hieß, die Grafiken zu den Kreisen würde es noch geben - wo sind die denn zu finden?
(Bearbeitet)
raubkaetzchen70 13. Juni 2021
War ein kurzweiliger Vortrag, der mich neugierig gemacht hat auf mehr. Hat für mich zwar etwas von Sternzeichentypisierung, aber ich mag es sich spielerisch mit sich und anderen auseinander zu setzen. Dem werde ich sicher mal mehr nachspüren *zwinker*
CuP_n_Grace 13. Juni 2021
Tatsächlich sehr informativ. Und angenehm, den Beiden zuzuhören.
sportler82 13. Juni 2021
Super spannend
CurlyTango 13. Juni 2021
Spannend was es alles für 'Einordnungs-/Unterscheidungsstrukturen' in der Sexualität gibt.
Freudenklang 13. Juni 2021
Es ist immer wieder schön wie Ihr Fakten locker, lustig und doch einfühlsam rüber bringt.
Für mich war es eine tolle Bereicherung. Herzlichen Dank.

Nur sagt mal: Wenn es das Rad mit den männlichen Tiernamen gibt, dann müsste es doch auch die Beschreibung dazu geben?
donny2505 13. Juni 2021
Ich gestehe, dass ich nach ca 20 min die Verbindung gekappt habe!
Mich störte von Beginn an der Umgang mit der Sprache. Wenn in kurzen Abständen Aussagen wie "....ich MUSS mal sagen......" kommen,...was ich für unüberlegte Floskeln halte,...dann ist mein Hörsinn schon arg angekratzt.....

Zum weiteren sachlichen Inhalt kann ich deswegen keine Aussage treffen!

Sprache und Worte sind für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Trotzdem werde ich es wieder wagen...und mich zu solchen Veranstaltungen anmelden.

Für euch weiterhin ganz viel Erfolg.
Klaus
Rubens77 12. Juni 2021
Schade, dass nur so wenig Zeit war für solch ein interessantes Thema.
Da ich schon vor Corona ein Präsenz-Seminar in Berlin zu diesem Thema besucht hatte. war es für mich gewissermassen eine "Auffrischung" .
Ich danke für eure Infos und bin gerne wieder mit dabei, wenn die Power-Frauen nachlegen.....
sweet_sh 12. Juni 2021
Vielen Dank!!! Das hat sehr viel Spaß gemacht
sweetdream85_86 12. Juni 2021
Könnte nicht alles sehen aber was ich mit bekommen habe fand ich gut. Es macht Spaß euch zu zu sehen bei der Fröhlichkeit die ihr an den Tag legt einfach klasse
(Bearbeitet)
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen