Erfahrungen & Meinungen

Melanie Profil
495 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Das Thema war sehr schön aufbereitet und erklärt, es hat Spaß gemacht zuzuhören.
(Bearbeitet)
hat mir sehr gut gefallen
Gut recherchiert und für jeden was dabei.
... Der Satz. :"... kann es noch schöner werden." gefiel mir besonderes.
Man kann ihn sehr gut in das orale Spiel einbauen ohne dass er bewertend klingt.
Danke dafür.
War nicht ganz das was ich erwartet hatte.
Einiges an Wissen wurde wieder aufgefrischt, bei anderen Dingen wurde mein Blickwinkel verändert.
Traurig fand ich, dass es selbst hier Leute gibt und gab, die sich einbildeten alles besser zu wissen jedoch selbst keine konstruktiven Gedanken beigetragen haben. Zum Glück wurden sie aus dem Geschehen verbannt bzw. stumm geschaltet und viele Mithörer und -seher, einschließlich mir, waren sehr dankbar dafür. Es war eine gelungene Veranstaltung für mich. Vielen Dank dafür
Sehr aufschlussreich und interessant. Danke dafür.
War ganz interessant
Leider konnte ich nicht an diesen Event teilnehmen, es war sehr schade. LG
Gewohnt routiniert und gut durchgeführt.
Inhaltlich für mich wenig neues. Zielgruppe schienen mir eher jene, die irgendwie nicht fein sind mit oralen Berührungen.
Die ausführliche Impfwerbung beim Thema HPV sehe ich kritisch, denn Impfberatung übersteigt einfach die Qualifikation einer Sexologin.
(Bearbeitet)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 90
  6. 91
  7. 92
  8. >