Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
135 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Handfeger_70 27. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Fand ich jetzt nicht sehr aussagekräftig.
(Bearbeitet)
Nemoralia 21. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Wir haben uns etwas anderes erwartet. Es ist schön, wenn Menschen über esoterische Umwege ihre Freuden entdecken, aber beworben wurde hier eindeutig falsch. No hard feelings - und manche werden sicher etwas Positives daraus gewinnen können.
(Bearbeitet)
Kinka_01 20. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Der Workshop war sehr interessant, der Inhalt ist gut rüber gebracht worden und der Sprecher hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht
Loewenherz_2020 18. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Tolles Thema, leider wenig daraus gemacht.
Leider sehr langsatmig, wenig nutzbare Infos. Da bieten andere Referenten wesentlich mehr. Beckenbodentraining und Atemtechnik sind sehr hilfreich. Ein guter Urologe kann diesbezüglich auch gute Hinweise geben.

Letztendlich war es eine Verkaufsveranstaltung für eigene Kurse, da ständig Hinweise diesbezüglich erfolgten.
EasyDeLuXe 17. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Ein Buch über das Thema zu lesen ist spannender. Das Thema ist an sich interessant, aber man hat nach der Hälfte der Zeit den Stream bereits verlassen, weils Thema zu trocken behandelt wurde..
KuM_friendly 15. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
An sich faszinierendes Thema, aber leider erstens nur äußerst oberflächlich angerissen und zweitens langweilig, lieblos und inkohärent präsentiert. Wir können den Vortrag so nicht empfehlen. Unser Tipp: stattdessen lieber ein Buch über Tantra kaufen und mit dem lernen und üben.
HappyTimes8183 15. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Die Buchempfehlung am Anfang der Veranstaltung war hilfreich. Lg
(Bearbeitet)
Kolbling 15. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Klasse Vortrag *g*
blackcat68 14. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Bei mir ist der Funke leider nicht wirklich übergesprungen. 🤷🏻‍♂️
Werde mir das in der Mediathek noch einmal anschauen.
Kurvenraeuber2 14. Dezember 2023
über Multiple Orgasmen für Männer am 11.12.2023
Hey und guten Abend. Ich habe einige neue Dinge und unerwartetes kennen gelernt und war generell begeistert von deiner Veranstaltung. Kompliment und Danke dafür!!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14
  8. >