• perfectly imperfect tantra yoginiperfectly imperfect tantra yogini
    76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Ich berühre mit dem Herzen
    IN MEINEN AUGEN IST ES DAS SCHÖNSTE IN VERBINDUNG MIT EINEM MENSCHEN ZU SEIN DURCH BERÜHRBARKEIT UND DAS FÜR WAS WIR WAHRLICH H…
  • ......
    71229 Leonberg, Baden-Württemberg
    Lasse dich von mir liebevoll durch deinen Körper führen :-)
    Meine Angebote: - Tantramassagen im Stil von Anandawave - Paar-Tantramassagen (gemeinsam mit meiner Partnerin) - Kuschelzeit De…
  • Profilbild von mirProfilbild von mir
    71229 Leonberg, Baden-Württemberg
    Berührung ist die erste Sprache, die wir sprechen <3
    Durch meine Hände möchte ich Deinen Körper erwecken und dabei Dein Herz und Deine Seele berühren… In liebevoller Achtsamkeit he…
  • Jandra, Laura, Vanessa und JanaJandra, Laura, Vanessa und Jana
    76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg
    "Augen schließen und einfach pure Lust genießen"
    ACHTUNG! NEU! Jeden Monat ein aktuelles Angebot! _ Wellness & Renommé - Das exklusivste Massagestudio mit dem besonderen Niveau…