Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
37 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
35
95% abgeschlossen
2
5% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
DarkSoulMate 9. April
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Sehr schöner Stammtisch und hat uns sehr gut gefallen...
Danke an die Veranstalter und Teilnehmer...
Jochen77 8. April
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Schöner Stammtisch, nette Menschen, gute Unterhaltungen.
Harry_Reni_73 7. April
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Es war sehr angenehm, Essen war gut, leider war es zu laut in dem Raum. Wir kommen gerne wieder.
Solution91 7. April
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Wieder sehr schön, danke fürs organisieren!
MrsFlow 7. April
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Es war wieder sooo schön mit Euch! Danke, dass ihr da wart und teilweise auch längere Anfahrtswege auf Euch genommen habt, um bei unserem Stammtisch dabei zu sein. ❤️

Die Stimmung war wieder richtig gut. Mich hat es sehr gefreut an dem Abend zu sehen und jetzt im Nachgang auch zu lesen, dass ihr so schöne Begegnungen und Gespräche hattet. ❤️✨

Obwohl ich am ganzen Tisch unterwegs war, konnte ich leider nicht mit allen sprechen. Seht es mir nach und lasst es uns gerne beim kommenden Stammtisch nachholen! 😅

Der Abend und die vielen neuen Begegnungen klingen noch bei mir nach...ein bisschen wirbelt es mir die Namen in meinem Kopf noch durcheinander. 🙈
Das wird bestimmt besser, wenn wir uns beim nächsten Stammtisch oder bei einem unserer kommenden Veranstaltungen wiedersehen oder auch hier im Joy im Austausch miteinander bleiben.

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Wiedersehen und -begegnen! 😊
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Wine angenehme Runde unter Gleichgesinnten. Ich hatte einen schönen Abend mit interessanten Gespräche.
Die Location ist auch perfekt dafür geeignet. Gutes Essen und Trinken zu angemessenen Preis.
Danke an die Veranstalter für diesen gelungenen Abend
Zauber_Haende 6. April
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
herzlichen Dank für und an die Orga, ich fands super *g* *g* *g* sehr interessante und wertvolle Gespräche und Impulse *g* *g* - gerne bald wieder *g*
(Bearbeitet)
WhiskySour72 6. April
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Was für ein schöner Abend! ❤️
Dankeschön für die Orga!

Viele tolle Menschen neu kennengelernt - und einen besonders tollen Herzmenschen! Ich denke, die Person weiß genau, dass sie gemeint ist: Vielen Dank für die bereichernde Zeit mit dir und das tiefgründige Gespräch! 😘
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Tolle Menschen, interessante und offene Gespräche. Freu mich schon auf das nächste Mal. 😊👍
blacklady70 6. April
über Tantra Stammtisch Göppingen am 05.04.2024
Es war ein schöner Abend mit neuen interessanten Begegnungen und Gesprächen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. >