The magic of tantra

tantraXperience

50668 Köln

tantraXperience

Köln
Wellness & Tantra

Beschreibung

Elle

Es ist Dein Geburtsrecht, Deine Sexualität & Intimität schamlos zu leben und erfüllend zu gestalten

Premium-Tantra-Seminare und Tantra Ausbildung

Du kennst auch dieses Gefühl? – Das kann doch nicht alles sein! Da muss es doch noch mehr geben!
In meinem Liebesleben, in meiner Erfahrungswelt, auf meinem Lebensweg!
Die Antwort ist natürlich: Ja, da gibt es noch so viel mehr zu erforschen, zu entdecken und zu er/leben!


Unsere bevorstehenden Tantra-Events

4-tägige Tantra Waves

Spring Wave Das Weibliche und das Männliche feiern und ehren
Lebe befreit und bewusst Deine Sinnlichkeit und Intimität!
Donnerstag 18.04.2024 18:00 Uhr bis Sonntag 21.04.2024 14:00 Uhr

Unser Tantra vermittelt die sanfte, sensitive Berührung und den faszinierenden Zauber der Elektrizität und Anziehung zwischen Mann und Frau, zwischen Haut auf Haut. Auf diese Weise kommen wir mit allen Sinnen wieder mehr ins echte Fühlen, in eine bessere Körperwahrnehmung. Das öffnet die Schleusen für das freie Ausleben echter Gefühle und wahrer Ekstase. Wir feiern ein beschwingendes, herzöffnendes, bewegendes Fest der Sinne mit außergewöhnlichen Erfahrungen in achtsam-verspielten, genussvollen und tiefgründigen Begegnungsformen.

In der Entschleunigung, im echten Fühlen und Berühren, im ehrlichen Austausch und im wahrhaftigen Sein öffnet sich der Raum für eine nachhaltig erfüllende Intimität und für wahre Ekstase!

Du lernst neue bewusste Menschen kennen in einem Feld eines zugewandten Miteinanders!

Achtung: Sonderpreis für Joyler:
Die letzten Plätze jetzt für 195 statt 390 Euro p.P.
zzgl. ÜN/VP 246 bis 306 Euro, je nach Zimmer-Kategorie, eigenes Zelt: 164 Euro, WOMO 198 Euro
Location:
Seminarhaus Leuther Mühle, Hinbeckerstr. 34, 41334 Nettetal
Anmeldung oder Anfrage zum Infogespräch:
klaus@tantraXperience.de
0151-46 446 181

Bitte gib bei der Anmeldung Deinen/alle vollständigen Namen an.

Ganzheitliche Tantra Ausbildung
18-monatiges tantrisches Liebes- und Lebensstudium & Tantra-Ausbildung

28 Teilnehmende, 14 Frauen/ 14 Männer
Start der nächsten Gruppe: 15. Februar 2025 in Nettetal
Vollendung: 19. Juli 2026 ebenda
44 volle Ausbildungstage (51 Kalendertage) in 8 Modulen, 4 lange (8-9 Tage) und 4 kürzere (4-5 Tage).

Das in dieser Form einmalige Programm unserer Tantra-Ausbildung ist das Ergebnis der vielfältigen Ausbildungen und beruflichen Erfahrungen in Coaching, Gruppenleitung, Selbsterfahrung und therapeutischer Praxis unseres co-kreativen Teams. Es beinhaltet die erfolgreichsten, effektivsten und schönsten von uns erlernten und in der Handschrift von TantraXperience weiterentwickelten Methoden und Praktiken.

Wenn es Dich anspricht, schaue Dir gerne alle Details auf unserer gleichnamigen Seite .de von TantraXperience an!
Nach den Bestimmungen hier bei Joy dürfen wir keine Direktverweise verwenden!

Über uns
TantraXperience schafft auf besondere Weise Erfahrungsräume für offene, entwicklungsorientierte Menschen, die in ihrem Leben gerne neue Impulse setzen oder etwas Außergewöhnliches erleben möchten.

Eines unserer Markenzeichen ist, ganz neue Begegnungsformate in magischen Experimentierfeldern zu erschaffen. Für innere Erforschungsreisen, genussvolle Nährung und sinnliche Verschmelzung. Um Wünsche und Bedürfnisse klar zu formulieren und endlich Realität werden zu lassen. Für mehr Mut zu Ehrlichkeit, Verwegenheit und Wagnis.

TantraXperience steht für Befreiung und Entfesselung. Es steht für Aufbruch in sexuelle Selbstbestimmtheit und eine gelebte sexuelle Identität. Und es steht für Inspiration, Abenteuerlust und Lebensfreude. Tauche ein in die Welt des Tantra und erlebe mit uns ein neues Level wahrer Ekstase. Mit allen Sinnen wie von Sinnen den wahren Sinn der Sinnlichkeit erfahren..

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

SonstigesPreise&Infos s. Homepage
GanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
tantraXperience
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
50668 Köln
0151-46446181
klaus@tantraxperience.de

Öffnungszeiten tantraXperience

Alle Informationen zu unseren Tantra Seminaren, unserer Tantra Ausbildung und zu unseren Tantra Massagen findest Du hier:
https://www.tantraxperience.de/tantra-seminare/
https://www.tantraxperience.de/produkt/tantra-ausbildung/
https://www.tantraxperience.de/produkt/tantra-massage/

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

tantraXperience

Köln
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
69x Gefällt mir
6.829 Besucher