T-Lounge

63128 Dietzenbach
T-Lounge
Wellness & Tantra

T-Lounge

Massagestudio

Abschalten vom Stress

Entspannung der Sinne

Relaxen von Körper und Geist

Eine Wohlfühlmassage von Kopf bis Fuß erleben



Wir freuen uns, Dich bei uns als Gast begrüßen zu können.


Du suchst einen Job?

Egal ob Vollzeit oder Teilzeit wir suchen nette Mädels. Dein Alter spielt keine Rolle, ab 18 Jahren hat jeder bei uns eine echte Chance.

Wir erwarten allerdings ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Du hast noch nie in dieser Branche gearbeitet? Kein Problem, wir sind so ein tolles Herzliches Team und versprechen Dir, das Du bei uns sorgfältig angelernt wirst. Wir werfen niemanden ins kalte Wasser.

Unser Studio steht unter weiblicher Leitung. Wenn Du den Mut jetzt hast dann komm einfach bei uns vorbei oder ruf uns an.

Sehr gerne darfst Du auch unser Kontaktformular nutzen und wir werden Dich umgehend zurückrufen.
Bis bald
das Team der T-Massage-Lounge

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Angestellte
8 Personen
Ganzkörpermassage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Paarmassage
Ja
Sonstiges
Body to Body Massage
Preis Wellness-Massage
ab 60 Euro
Preis Intimmassage
ab 60 Euro

T-Lounge

Karte anzeigen
Max-Planck-str.6
63128 Dietzenbach
Entfernung
Telefon:
06074-4864335
E-Mail:

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
10:00-
20:00
10:00-
20:00
10:00-
20:00
10:00-
20:00
10:00-
20:00
10:00-
19:00

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

T-Lounge
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
1004 Besucher