Sarah

80686 München
Sarah
Wellness & Tantra

Sarah

himmlische Wonnen

Mein Motto ist „Charme statt Scham“.
Damit möchte ich Dich einladen, tief in Deine Lebensfreude und Freiheit einzutauchen,
jeden Zentimeter Deines Körpers in einer neuen Intensität wahrzunehmen
und Dich auf den Schwingen der Lust und Ekstase tragen zu lassen.

Die sexuelle Energie, Kundalini genannt, ist unsere zentrale Lebenskraft.
Wenn sie frei fließen kann, verwandelt sie jeden Moment des Lebens in
ein intensives und bewusst erlebtes Abenteuer.


Die TantraMassage bedeutet eine Reise zu Dir selbst. Ganz achtsam führe ich Dich in einen inneren Raum, wo Du Dich durch meine Berührungen Deinen Empfindungen und letztendlich DIR ganz hingeben kannst.
Zeit-und RaumEmpfinden lösen sich auf. Tief entspannt wird nur noch das SEIN im Augenblick wichtig!


Meine tantrischen Massagen richten sich an Frauen, Männer und Paare.


Was Frauen an der TantraMassage meist als besonders empfinden, ist

- -dass sie sich ganz hingeben dürfen, ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen
- -die sinnlich - nährende Berührung des gesamten Körpers
- die achtsame und absichtslose Massage ihrer Yoni (das liebevoll-poetische Wort für Schoß,
Vulva...) und
- dass sie auf diese Weise in ihrer versteckten und oft auch noch unentdeckten Yoni (neue) lustvolle Orte
(G-Punkt und mehr) entdecken und aufwecken können.

Was Männer an der TantraMassage meist als besonders empfinden, ist

- dass sie schnell und genussvoll eingeladen werden, den Kopf frei zu machen und (mal wieder) ganz
loszulassen.
- dass sie sich (Ihrer Lust) hingeben dürfen, ohne dabei aktiv sein zu müssen (Das mag manchmal eine
Herausforderung sein, aber wer sie meistert und sogar genießen kann, wird mit dem offenen Tor zu
Ekstase belohnt! („Ekstase“ beschreibt ein langanhaltendes, ganzkörperliches, tiefes Glücksgefühl, was
mit dem kurzen Erleben nach einem ""normalen“ Samenerguss nicht zu vergleichen ist!) und
- die kreative, ganzheitliche und phantasievolle Form der IntimMassage, auch LingamMassage genannt
(Lingam ist das Sanskritwort für Penis )


Ein sogenannter „GanzkörperOrgasmus“ wird meist als langanhaltende und intensive Vibration von einem anfänglichen Britzeln bis zu einem explosiven Schütteln im Körper erlebt.
Es zeigt an, dass Deine KundaliniKraft weit aufsteigen konnte. Dies ist übrigens eine der besten Gesundheitsvorsorgen: Du baust damit Spannungen ab, bringst Deinen Körper in hohe Schwingungen, lädst Dich dabei auf und verschaffst Deinem Gehirn eine erholsame Pause – wie die Reset-Taste Deinem Computer.
Danach breitet sich meist tiefe Ruhe und das Gefühl, „ganz in Frieden mit sich selbst und der Welt zu sein“ aus.


Durch meine TantraMassage gönnen sich Paare ein wirklich verbindendes Erlebnis und ein gemeinsames Abenteuer, bei dem sie

- eine (vielleicht ganz neue) fein-sinnliche und inspirierende Atmosphäre im Miteinander erleben
- den/die PartnerIn neu sehen und ihre/seine Lust erleben können und
- alte (eingefahrene) Verhaltensweisen verändern und neue Möglichkeiten des erotischen Miteinanders
entdecken können.


Ich bin bei meinen Massagen mit großer Freude, mit Leib und Seele dabei, ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse konzentriert.
In meine Arbeit fließen auch andere Kenntnisse meines Heilberufs mit ein, wie die TCM, ReflexzonenMassage, Reiki oder die (etwas unpoetisch benannte) 2-Punkt-Methode (Heilung aus dem Quantenfeld).

Seit langer Zeit bin ich selbst auf tantrischen, taoistischen und schamanischen Wegen unterwegs.
Aus meinem eigenen persönlichen Werdegang habe ich erlebt, wie das Abstreifen von sexuellen Blockaden und Tabus die Lebensfreude und Lebensqualität enorm steigert.
Dies gebe ich gerne weiter!

MultiOrgasmisches Dasein macht glücklich, erfolgreich und friedvoll!
Und das Tolle ist – es ist NUR Übungssache!!!

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Angestellte
0 Personen
Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Big Draw
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
Tao-, Thai-Yoga Massage
Preis Wellness-Massage
ab 100 Euro
Preis Intimmassage
ab 100 Euro

Sarah

Karte anzeigen
Rüdesheimerstr.3
80686 München
Entfernung

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
11:00-
22:00
09:00-
22:00
09:00-
22:00
Massagezeiten:

45 Minuten - eine einmalige Schnuppermöglichkeit, um mich, meine Arbeit und die Atmosphäre
kennenzulernen

60 Minuten - wundervoll prickelnd-entspannende Massage mit vielen tantrischen Elementen oder
TANTRA-Massage ohne LINGAM-/YONI-Massage oder
KUNDALINI-Massage (siehe unten)

ab 90 Minuten - beginnt das Setting der authentischen TANTRA-Massagen mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten

bis zu 3,5 Stunden lang kannst Du folgende Angebote miteinander kombinieren:

Basic-TANTRA-Massage : ab 90 Minuten

die klassische sinnlich-prickelnde und tief entspannende Ganzkörpermassage mit LINGAM-/YONI-Massage

einfache Anal- und Prostatamassage : ab 75 Minuten

Ab der 60-Minuten-Massage kannst Du fast alle Massagen um ca. 15 Minuten für
eine Anal- und Prostatamassage aufstocken

Für Männer : die „Ode an Pan“ : ab 90 Minuten

ein Lehrstück in Sachen „Ganzkörperorgasmus“, mit einer verlängerten LINGAM-Massage.

Und meine einzige Massage, bei der Deine Aktivität gefragt ist: ich leite Dich an, wie Du mit Hilfe von Körperwahrnehmung, Atmung, Entspannung und Beckenboden die Wellen Deiner lustvollen Lebensenergie in den Körper leiten kannst.
Sehr spielerisch und gleich umzusetzen in Dein „normales“ Leben. Aber Nichts für faule Momente. Und nur für Männer, die etwas (Neues) lernen möchten – zum Beispiel EKSTASE...

Nochmal eine kurze Erklärung zum Thema „Ganzkörperorgasmus“ :

wenn das lustvolle Vibrieren in Deinen ganzen Körper ausstrahlt, intensiv und lange anhaltend,
nennt sich dies „Ganzkörperorgasmus“.
Mit Hilfe verschiedener Techniken schickst Du dafür die orgasmischen Wellen nach innen
in Deinen ganzen Körper hinein. Danach fühlst Du Dich aufgeladen und voller Energie, vielleicht auch in „Frieden mit Dir und der Welt“, erlebst eine tiefe Intimität mit Deiner/m PartnerIn und
hast erstaunlich viel für Deine Gesundheit und Bewußtseinserweiterung getan...

Beckenbodenmassage : ab 90 Minuten

diese Massage ist sehr speziell in ihren (oft kräftigen) Berührungen. Sie ist auf den gesamten Beckenbodenbereich ausgerichtet und beinhaltet eine ausgedehnte Anal- und Prostatamassage.
Sie bringt die Körperwahrnehmung an diesen vernachlässigten Ort und stärkt ihn, löst Blockaden auf, die sich im (meist tabuisierten) Analbereich gebildet haben, und lässt Dich Dir die natürliche Lust
des Anus zurückerobern.

Was ist der Nutzen einer Beckenboden-Massage?
Unser Lustempfinden wird wesentlich durch den Beckenboden-Muskel beeinflusst. Durch unsere Lebensweise (zB. häufiges Sitzen, wenig Sport) und fehlende Aufmerksamkeit schwächt sich dieses wichtige Muskelpaket. Die Folge ist zum Beispiel, dass beim Sex wenig Energie (also Kraft und intensives Spüren) im Unterleib aufgebaut werden kann. Der Orgasmus wird als „Flop“ erlebt.
Andererseits kann der Beckenbodenbereich wie jeder andere Muskel trainiert und gestärkt werden. Das führt zu stärkeren Erektionen, tieferen Orgasmen und besseren Kontrolle des Ejakulationsreflexes.

Selbst nach Prostataoperationen kann ein ausgedehntes Beckenboden-Training Erektionen wieder
möglich machen. Die Beckenbodenmassage entspannt und vitalisiert und ist auch eine einfache und natürliche Prostatakrebs-Vorsorge.

WICHTIG: In der Beckenbodenmassage ist noch keine zusätzliche LINGAM-/ YONI-Massage
einberechnet. Du kannst sie aber gerne mit der gewünschten Zeitaufstockung erleben !


Tao –Massage : ab 90 Minuten

eine höchst subtile, feinstoffliche Energiemassage, nach taoistischem Wissen
über die Energiebewegungen im Körper. Sehr meditativ und ruhig.
Eine Einladung, Dich bis in die Tiefe Deines Seins zu entspannen und bei Dir anzukommen.

WICHTIG: Auch hier ist die LINGAM-/ YONI-Massage noch nicht einberechnet,
lässt sich aber gerne mit der jeweiligen/gewünschten Zeitaufstockung dazu buchen.

Kundalini-Massage : ab 60 Minuten

Für Männer, die sich in ihrer Multi-Orgasmischen Fähigkeit üben wollen :
Mehrere "Ganzkörperorgasmen", intensives Spüren und energetische Aufladung ohne Ejakulation.
Diese Massage benötigt ein gutes Maß an Kontrollfähigkeit und die klare Entscheidung, nicht zu ejakulieren.

WARUM eigentlich? WAS HAST DU DAVON?
Höhenflüge, von denen Du vielleicht noch nicht einmal geträumt hast...
Langandauerndes, ekstatisches sexuelles Vergnügen ohne den Absturz nach der Ejakulation.
Großer Kraftgewinn, und Zuwachs an Lebensfreude, lustvolle Gesundheitsvorsorge (nicht zu unterschätzen!!) und bewußtseinserweiternde Erlebnisse - allein oder mit PartnerIn.
Aber Vorsicht : Suchtgefahr !!!!


Thai-Yoga-Massage : ab 2 Stunden

Ich nenne diese Massage auch „Yoga für Faule“, denn Du wirst im passiven Zustand gedehnt, gebogen, geformt und in YogaPositionen gebracht. Eine verjüngende Massage, die Deine Muskeln lockert und dehnt, das Immunsystem stärkt und die Lebensenergie vitalisiert und ins Fließen bringt.

Ab einer 2-stündigen TANTRA-Massage lasse ich auf Wunsch Elemente der Thai-Yoga-Massage mit einfließen.

Falls Du an einer gesamten traditionellen Thai-Yoga-Massage interessiert bist, gibt es am Dienstag oder Mittwoch vormittag ab 8 Uhr die Möglichkeit, sie zu erleben. Diese Massage bezieht den Intimbereich nicht ein! Nur auf Termin!


Das Fest der Sinne : ab 2,5 Stunde

beinhaltet ein ausgedehntes tantrisches Ritual zum Einstieg, ein Überraschungs-Schmaus für Deine Sinne, mit anschließender Ganzkörper- und LINGAM-Massage. Nur auf Termin - mind. 1 Tag vorher!

DUO-Massage : ab 1 Stunde

ein besonderer Leckerbissen für den Genießer - 4 tantrisch geschulte Hände und multiples Vergnügen !! Genuss Pur !! Ich empfehle Dir, dafür mind. 2 Tage im Voraus einen Termin auszumachen ....


Du willst auch Multiorgasmisch werden?
Ich biete Dir dafür Beratung und Training an. Was gibt es Schöneres, als sich in Lust zu üben?


Preisinformationen:

45 Minunten Schnuppersession 100,-- €

60 Minuten 130,-- €

90 Minuten 180,-- €

120 Minuten 230,-- €

150 Minuten 270,-- €

180 Minuten 300,-- €


Bitte beachte: gegenseitige Massage oder sexuelle Aktivitäten jegl. Art sind nicht Teil meines Angebots. Dafür vielfältigste und achtsame Berührungen – die auch UNTER die Haut gehen!

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Sarah
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
2744 Besucher