GeishaGeishaGeisha

Geisha HH

20097 Hamburg

Geisha HH

Hamburg
Wellness & Tantra

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Nimm Dir Zeit um froh zu sein

Ich bin ausgebildete Masseurin. Meine besondere Fähigkeit besteht darin, die verschiedensten Massagetechniken je nach Wunsch zu einem einzigartigen individuellen Erlebnis zu kombinieren. Bei mir gibt es keine 08/15-Abfertigung. Das ist gut für Dich und gut für mich.

Meine Massagen haben einen extrem hohen Erotikfaktor, es sind und bleiben aber Massagen. Sexuelle Praktiken wie OV, GV oder Ähnliches biete ich nicht an.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Preis Intimmassageab 100 Euro
Preis Wellness-Massageab 100 Euro
GanzkörpermassageLingam-MassageWellness-Massage
Geisha HH
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
20097 Hamburg
0160 6488158
geisha@geisha-hh.de

Bilder von Geisha HH

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Geisha HH

Hamburg
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
27x Gefällt mir
4.161 Besucher