Secret of Tantra

14806 Belzig
Secret of Tantra
Wellness & Tantra

Secret of Tantra

Samaya-Institut für neue Lebenskultur

Wir sind ein Institut, das rotes Tantra auf hohem Niveau in Seminaren und Jahrestrainings vermittelt.
Tantra ist für uns Lebenskunst und spiritueller Weg. Ursprünglich ist Tantra eine sinnlich-spirituelle Praxis aus Indien. Wir kennen uns gut in der Tradition aus und haben einen tantrischen Stil gefunden, der auf die bedürfnisse westlicher Menschen zugeschnitten ist.

Wer zu uns kommt, den erwartet eine offenherzige, fröhliche und liebevoll-gemeinschaftliche Atmosphäre. Unsere Übungen sind so abgestimmt, dass jeder und jede irgendwann "loslassen" und sein Herz mehr und mehr öffnen kann.
Yoga, Körperarbeit und Meditation ist uns auch sehr wichtig.
Krativität, Humor und Leichtigkeit kommen bei uns auch nicht zu kurz.

Während unsere Einsteigerkurse auch als Wellness-Veranstaltungen gelten können (und die manchmal auf Spendenbasis geschehen- sehr selten bei diesem Niveau) , geht es in unseren Jahrestrainings um einen Einstieg ins echte Tantra und um spirituelle Transformation.

Wir sind als "rote" Tantraschule offen für Sexualität, Sinnlichkeit und Nacktheit, legen aber Wert auf rituelle Disziplin. Eine unserer Spezialitäten sind authentische tantrische Rituale, die alle Sinne mit einbeziehen. Singles wie auch Paare sind uns willkommen. Man kann als Paar bei uns alle Übungen gemeinsam machen als auch mit Polyamorie experimentieren, wir sind offen und respektieren die verschiedenen Lebensentwürfe.

Wir lehren ein sehr fundiertes Tantra, haben Erfahrung mit der klassischen Tradition und sind auch ausgebildete Therapeuten. Wir verstehen uns nicht als Gurus, sondern als Freunde und Wegweiser, die auch selbst auf dem Weg sind

Auf unserer Webseite Secret-of-Tantra könnt ihr mehr Informationen über unser Institut, unseren Ansatz und unsere Seminare erfahren.

Namasté
Silvio Wirth und Mara Fricke

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Big Draw
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
Kundalini,

Secret of Tantra

Karte anzeigen
Dorfstr. 5
14806 Belzig
Entfernung
Telefon:
033841/ 388 123
Fax:
033841/ 388 182
E-Mail:
Preis für ein Wochenendseminar 230.- EUR zzgl. U/V
Die meisten Seminare finden im ZEGG in Belzig statt (70 km von Berlin)
Sie beginnen Freitag um 17.30 und enden Sonntag um 15.30.
Unsere Jahrestrainings haben besondere Bedingungen, bitte auf unserer Seite informieren.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.