Eros braucht AtmosphäreEros braucht AtmosphäreEros braucht Atmosphäre

Amaris

81829 München

Amaris

München
Wellness & Tantra

Beschreibung

Eros braucht AtmosphäreEros braucht Atmosphäre

Zur Ruhe kommen. Herz öffnen. Genießen.

Die Athmosphäre unseres Tantrastudios ist wie in einer gepflegten, femininen Wohnung, hat aber den Vorteil legal zu sein, weil eben nicht privat ( München hat eine sehr strenge Sperrbezirksverordnung )
Die Räume sind jedesmal neu von der arbeitenden Frau dekoriert, mal mit einem Massagelager am Boden, mal mit einer professionellen, luxuriösen Massageliege.
Die Energie ist licht, fein, wohlig und einladend. Es duftet weiblich, die Musik ist meditativ - ruhig, Entspannung fördernd, sinnliche Räume öffnend.

Das Amaris ist ein Team von warmherzigen, menschlich kompetenten, gepflegten, attraktiven und vor allem erfahrenen Frauen und Männern im Alter von Anfang vierzig bis Ende fünfzig .
Ausbildung und Erfahrung trifft gelebte Sinnlichkeit und Stil.

Unsere Massagen, Seminare und Beratungsangebote
sind in gleichem Maße sinnlich-genussvoll,
wie seriös und haben ein solides Fundament verschiedenster Ausbildungen.

- Tantra, Yoni-, Lingam-und Anal/Prostatamassage,
- Körper-, Energie- und genitale Heilungsarbeit,
- Reiki, La Stone-, Tao- und Ayurvedamassage,
- indianisch-schamanisches Sexualwissen (Quodoshka)
- Lichtkörperarbeit, systemische Therapie, Sexualberatung


Wir lieben was wir tun, leben es selbst und schaffen so im Amaris eine ganz besonders warmherzige, echte und liebevolle Art der Tantramassage, in der es leicht fällt, sich vertrauensvoll fallen zu lassen und sich in der Tiefe und im Wesen gesehen und berührt zu fühlen.

------------------------------------------

Auszüge aus unserem Gästebuch:

…. Das, was man erfährt ist kaum in Worte zu fassen. Ich weiß nicht, wo ich irgendwo sonst eineinhalb Stunden so intensiv verbringen kann. Das ist, als würde man die Freuden eines ganzen Lebens auf einmal kosten können….

… Liebe Amaris-Frauen, was Hände bewirken, Finger auslösen und Haut spürt, das ist oft Gespräch bei uns Kollegen, die immer öfters weite Wege zu Euch in Kauf nehmen, um dann - gestärkt mit Sinnlichkeit und Schönheit - wieder zurück zu fahren, nein... zu schweben. Danke von uns allen für Euren Kontakt und neue Energie….

… Wir hatten den Fernsehbericht über Euch gesehen und Kai wollte uns das schenken... es war wunderschön - warm, sinnlich, aufregend, geborgen. Ein bisschen wie Prinz und Prinzessin sein für eineinhalb Stunden... Hat uns sehr inspiriert, uns auch zuhause mal gegenseitig so zu massieren... Danke, bis bald…..

…. Es war der Weg mit Herzklopfen und ich ging mit Frieden in meinem Herzen - ich habe soviel Gefühl, Wärme und Energie noch nicht gefühlt und war überrascht. … ich wusste nicht mal ihren Namen und lag in ihrem Arm wie ein kleines Kind…

...„ Es war wunderschön, von so viel Wärme und Zärtlichkeit umfangen zu werden und sich ohne Angst ganz hingeben zu können.
Vielen Dank für die schöne Stunde, die nur mir ganz alleine gehört hat. Es wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein.
Andrea „

„ Ich kenne ja schon einiges an Tantramassagen,
aber das vorgestern bei Euch, war eine neue Dimension. Ich verstehe jetzt warum Ihr das auch Energiearbeit nennt. Das Vibrieren ist immer noch zu Spüren und ich fühle mich wie frisch verliebt ins Leben.
Herzlichen Dank
Benjamin „

“ I wasn't sure what to expect from my first visit.
It was the most amazing, sensual experience ever.
The most loving, caring touch; and, an incredibly intense orgasm.
Thank you.
Ed“

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Angestellte5 Personen
Preis Intimmassageab 175 Euro
Preis Wellness-Massageab 100 Euro
SonstigesNur mit Termin !
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Amaris
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Martin-Kollar-Strasse 3
81829 München
089-78586220
info@amaris-massage.de

Öffnungszeiten Amaris

MoDiMiDoFrSaSo
10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–11:00 10:00–11:00 10:00–21:00 10:00–21:00
Aktuelle Informationen gibt es auf unserer Homepage amaris-massage.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Amaris

München
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
4.280 Besucher
Impressum