Amaris

81829 München
Amaris
Wellness & Tantra

Amaris

Zur Ruhe kommen. Herz öffnen. Genießen.

Die Athmosphäre unseres Tantrastudios ist wie in einer gepflegten, femininen Wohnung, hat aber den Vorteil legal zu sein, weil eben nicht privat ( München hat eine sehr strenge Sperrbezirksverordnung )
Die Räume sind jedesmal neu von der arbeitenden Frau dekoriert, mal mit einem Massagelager am Boden, mal mit einer professionellen, luxuriösen Massageliege.
Die Energie ist licht, fein, wohlig und einladend. Es duftet weiblich, die Musik ist meditativ - ruhig, Entspannung fördernd, sinnliche Räume öffnend.

Das Amaris ist ein Team von warmherzigen, menschlich kompetenten, gepflegten, attraktiven und vor allem erfahrenen Frauen und Männern im Alter von Mitte dreißig bis Ende vierzig.
Ausbildung und Erfahrung trifft gelebte Sinnlichkeit und Stil.

Unsere Massagen, Seminare und Beratungsangebote
sind in gleichem Maße sinnlich-genussvoll,
wie seriös und haben ein solides Fundament verschiedenster Ausbildungen.

- Tantra, Yoni-, Lingam-und Anal/Prostatamassage,
- Körper-, Energie- und genitale Heilungsarbeit,
- Reiki, La Stone-, Tao- und Ayurvedamassage,
- indianisch-schamanisches Sexualwissen (Quodoshka)
- Lichtkörperarbeit, systemische Therapie, Sexualberatung


Wir lieben was wir tun, leben es selbst und schaffen so im Amaris eine ganz besonders warmherzige, echte und liebevolle Art der Tantramassage, in der es leicht fällt, sich vertrauensvoll fallen zu lassen und sich in der Tiefe und im Wesen gesehen und berührt zu fühlen.

------------------------------------------

Auszüge aus unserem Gästebuch:

…. Das, was man erfährt ist kaum in Worte zu fassen. Ich weiß nicht, wo ich irgendwo sonst eineinhalb Stunden so intensiv verbringen kann. Das ist, als würde man die Freuden eines ganzen Lebens auf einmal kosten können….

… Liebe Amaris-Frauen, was Hände bewirken, Finger auslösen und Haut spürt, das ist oft Gespräch bei uns Kollegen, die immer öfters weite Wege zu Euch in Kauf nehmen, um dann - gestärkt mit Sinnlichkeit und Schönheit - wieder zurück zu fahren, nein... zu schweben. Danke von uns allen für Euren Kontakt und neue Energie….

… Wir hatten den Fernsehbericht über Euch gesehen und Kai wollte uns das schenken... es war wunderschön - warm, sinnlich, aufregend, geborgen. Ein bisschen wie Prinz und Prinzessin sein für eineinhalb Stunden... Hat uns sehr inspiriert, uns auch zuhause mal gegenseitig so zu massieren... Danke, bis bald…..

…. Es war der Weg mit Herzklopfen und ich ging mit Frieden in meinem Herzen - ich habe soviel Gefühl, Wärme und Energie noch nicht gefühlt und war überrascht. … ich wusste nicht mal ihren Namen und lag in ihrem Arm wie ein kleines Kind…

...„ Es war wunderschön, von so viel Wärme und Zärtlichkeit umfangen zu werden und sich ohne Angst ganz hingeben zu können.
Vielen Dank für die schöne Stunde, die nur mir ganz alleine gehört hat. Es wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein.
Andrea „

„ Ich kenne ja schon einiges an Tantramassagen,
aber das vorgestern bei Euch, war eine neue Dimension. Ich verstehe jetzt warum Ihr das auch Energiearbeit nennt. Das Vibrieren ist immer noch zu Spüren und ich fühle mich wie frisch verliebt ins Leben.
Herzlichen Dank
Benjamin „

“ I wasn't sure what to expect from my first visit.
It was the most amazing, sensual experience ever.
The most loving, caring touch; and, an incredibly intense orgasm.
Thank you.
Ed“

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Angestellte
13 Personen
Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Big Draw
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
Nur mit Termin !
Preis Wellness-Massage
ab 100 Euro
Preis Intimmassage
ab 130 Euro

Amaris

Karte anzeigen
Martin-Kollar-Strasse 3
81829 München
Entfernung
Telefon:
089-78586220

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
10:00-
21:00
10:00-
21:00
10:00-
21:00
10:00-
11:00
10:00-
11:00
10:00-
21:00
10:00-
21:00

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Amaris
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
3767 Besucher