01.01.2012

Besondere Orte für Sex
Sex abseits des eigenen Schlafzimmers

Magazin

Das große Sex- und Erotik-Magazin mit vielen Anregungen, Tipps und Tricks wird dein Sex-Leben bereichern und aufregender machen. Immer wieder neu und aktuell!

Besondere Orte meint allgemeinhin Plätze, die außerhalb des heimischen Schlafzimmers liegen. In diese Kategorie fällt beispielsweise Sex am Arbeitsplatz, im Grünen, am Strand, im Auto oder auch auf der Waschmaschine.

Besondere Orte für Sex finden sich beispielsweise im Freien.
Besondere Orte für Sex finden sich beispielsweise im Freien.
 

Ausleben der Lust

Besondere Orte können überall da sein, wo einen der plötzliche Drang nach Sex und der körperlichen Nähe des Partners überkommt. Der Reiz einer dunkeln Gasse abseits von belebten Fußgängerzonen und die damit verbundene Gefahr entdeckt zu werden, lassen das sexuelle Verlangen sicher ganz schnell in die Höhe schießen. Wer sich dann seiner Lust einfach hingibt und auf das Abenteuer einlässt, erlebt wohl einen ganz besonderen Nervenkitzel.

Fantasie für besondere Orte

Für manche kann auch ein Restaurant ein sehr anturnender Ort sein, besonders nach dem Verzehr von erotischen Lebensmitteln wie Austern oder Erdbeeren. Wer es nach dem Aphrodisiakum aus der Küche nicht mehr bis nach Hause geschafft hat, hat sich vielleicht auch schon mal auf die Toiletten verzogen. Das ist zwar nicht der romantischste Ort, dafür bleibt man vor neugierigen Blicken geschützt. Wichtig ist hierbei nur der Geräuschpegel. Allzu lautes Stöhnen kann der letzte Besuch in diesem Restaurant bedeuten.

Der Fantasie für Sex an besonderen Orten sind keine Grenzen gesetzt. So kann zudem ein dunkles Bürogebäude unheimlich viel erotische Stimmung ausstrahlen. Wer seinen Partner abends gerne von der Arbeit abholt, hat dies unter Umständen schon mal im Hinterkopf gehabt oder vielleicht sogar bereits ausgelebt. Ein Quickie im Fahrstuhl hat für Viele auch etwas sehr Erregendes: Der enge Raum und die Gefahr, jederzeit erwischt zu werden, bringt mit Sicherheit das Adrenalin und die sexuelle Lust in Wallung.

Für alle, die die sicheren vier Wände der eigenen Wohnung nicht verlassen wollen, bieten sich auch hier Alternativen. So kann beispielsweise die sonst so unerotische Waschmaschine schnell zu einem Hilfsmittel für heißen Sex werden.

Outdoor-Sex

Auch das Schäferstündchen im Freien gibt Leuten, die besondere Orte für ihr Liebesspiel mögen, einen Kick. Egal ob im Grünen, am Strand oder auf der Motorhaube des Autos: heiße Orte für Outdoor-Sex lassen sich immer finden.

Sehr beliebt für ein kleines Techtelmechtel ist bei den JOYclub-Mitgliedern der Wald. Bei einer Umfrage mit 5.000 Teilnehmern gaben 71 Prozent an, hier bereits einmal Sex gehabt zu haben. Auf den Plätzen zwei und drei der beliebtesten Orte für ein schnelles Liebesspiel an der frischen Luft landeten der Strand und der Park. Allerdings sollte man hier aufpassen. Schnell kann die eigene Erregung zur Erregung öffentlichen Ärgernisses werden und mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr oder entsprechendem Bußgeld geahndet werden.

Wenn man die eigene Fantasie einfach mal ein bisschen spielen lässt, findet der nächste Sex vielleicht schon an einem ungewöhnlichen und besonderen Ort statt.