Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor Spots/ Lost Places/ ruhiges Plätzchen5
Hello an alle aus Hannover und Umgebung, wir sind immer mal wieder…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?
Hallo ihr Lieben,

endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter freiem Himmel liebhaben. Wälder und Strände sind dabei die bevögelungsreichsten Plätzchen, wie ihr aktuell im JOYclub-Magazin lesen könnt: 3 Tipps für heißen Outdoor-Sex

Doch fernab von Bäumen und Sand - an welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr schon Outdoor-Sex gehabt?

Ich freue mich auf eure Geschichten!

Liebe Grüße
Yvonne

JOYclub-Redaktion *tipp*
****via Paar
1.250 Beiträge
Kiesgrube...
...waren kürzlich wieder mal in der nahegelegenen Kiesgrube.
Wie dort schon etliche Bilder für unser Profil entstanden sind, nutzten wir diesemal den Bagger zum Anlehnen für geilen Outdoor-Spaß *bananen*

Der Monat Mai 2018 war viel zu warm *sonne* um drinnen zu bleiben...
******ard Mann
387 Beiträge
Outdoor
aber Indoor *g*

Malediven, Hilton Island, Unterwasserrestaurant *g*

Nemo hat natürlich weggeschaut *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich es jetzt wirklich auf GV, AV und OV einschränke und ausschließlich "unter freiem Himmel", dann

• in den Büschen im Park
• auf dem Parkplatz hinter einem Geschäft, praktisch zweimal um die Ecke rum
• an einem Spielplatz (Asche auf mein Haupt, aber es war schon sehr spät, fast dunkel und es war keiner da)
• an einer Bushaltestelle
********Yoga Mann
25 Beiträge
Spass kann man überall haben..auch
Im Freibad - da war es schon fast menschenleer und keine Zuschauer mehr da
Im Hallenbad und einer Riesenrutsche
auf einer grünen Wiese irgendwo draußen - war keiner da aber ich hab mich immer wieder umgeschaut
Outdoor-Sex an einigen Orten:

1. abends im Auto auf einem öffentlicher Parkplatz gleich an einer belebten Straße - Wir wurden sogar von einem Rentnerehepaar erwischt. Die beiden fanden das aber eher amüsant und die Frau meinte sogar zu dem Mann "Lass die Jugend doch machen und ihren Spaß haben" *ggg*

2. in einem kleineren Waldgebiet - auch hier wurden wir wieder erwischt, aber da waren wir schon fast fertig und der Mann hat das nur von weit weg beobachtet

3. auf einem abgelegeneren Feld - erst Picknick und dann Sex mit meinem jetzigen Partner. Lagen dann noch eine ganze Weile nackt in der Sonne. Ein Motorradfahrer ist zwar in der Nähe vorbeigefahren, hat uns aber, schätze ich, nicht gesehen.
**********allum Mann
252 Beiträge
Bisher nur 2 mal
Ich hatte bisher nur 2 mal Outdoor Sex:

Das erste mal war Nachts in einer dunklen Gasse in einem kleinen Ort auf dem Land. Sie hat mir einen *blowjob* verpasst und als wir dann endlich bei ihr waren ging es richtig zur Sache.

Das andere mal war auf einer schönen Wiese gar nicht so weit weg von den Wohnhäusern. Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht gehabt mit einer Decke. Warum waren wir uns sicher dort nicht erwischt zu werden? Es war Fußball-WM und wir haben ein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft genutzt.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Was ist denn überhaupt Outdoor *nachdenk*

Für die einen ist es schon Outdoor, wenn sie in einem Club *popp*. Also nicht in den eigenen vier Wände. Für die anderen ist es wenn man draussen in der Natur *popp*.
********an64 Mann
1.596 Beiträge
... und der Waldsee lächelte auf uns...
Kurios und reizend:
Radeln, sonnen, baden... v... , radeln.
Nur die Barsche sahen uns zu beim verliebten Spiel im abendlichen Waldsee...
... in der Pfalz gibt es einige solcher mystisch lauschiger Plätze, die zum FKK, Fotosession und/oder freizügigem Spielen einladen.

Gilt ein Baumhaus als Outdoor? ... kurios war's allemal.

Geniesst Euch,
G.
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Kurios...
Hmmm... *gruebel*

Zählt ein Zelt auf dem Campingplatz überhaupt als Outdoor, wenn es sperrangelweit offensteht? Jedenfalls hätte uns jeder, der nah genug vorbeiging, sehen können. *lol*

Ansonsten war das kurioseste sicherlich der Sex im Stehen im Persischen Golf. Bestimmt auch der gefährlichste.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
"Kurios" *nixweiss*
Also Outdoor-Sex hatte ich schon...

Im Park

Am See

Auf einem Parklplatz

Auf einer Aussichtsturmplattform

Im Wald

Im Garten


Ohne Dach, ohne Zelt, ohne Auto, draußen halt 😊

*nachdenk* Ach so... zählt Balkon dazu?
*********e6865 Paar
167 Beiträge
@Natascha_5645
Die Frage lautete ja nach kuriosen Orten. Deswegen haben wir Strand, Auto und den eigenen Garten/die eigene Terrasse nicht aufgelistet. *lol*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wir hatten auf der nahegelegenen Hochburg Sex. Super schön durch den Mond beleuchtet, und für alle schön einsehbar *ggg*
****SH Paar
57 Beiträge
Wir auch😊
Am Strand
Im Wald
Auf einem Boot
Auf dem Balkon
Im Auto

Auf dem Aufsichtsturm wäre ja noch ne Möglichkeit😋
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Da gibt es z.b
Im Meer bißchen weiter raus geschwommen der Strand war gut besucht aber es sah wohl aus das ich meine Frau mit der Luftmatratze nur immer wegschiebe und wieder zu mir .Habe wohl wenige gemerkt das er drin steckte *zwinker* . Im Auto auf einen Rastplatz und oft auf der Terrasse *liebguck*
Auf dem Fusion Festival auf der Flanke eines Hangers😄
******hia Frau
204 Beiträge
Kurios...
...war das Wetterhäuschen auf meinem alten Schulgelände so wie das Crew Deck (Zählt der Arbeitsplatz als Kuriosität?) Ansonsten eher harmlos: Parkplatz, Zeltplatz, Aussichtspunkt, Wald etc.
Bester Platz
Direkt an der Promenade nachm feiern in Mallorca haben bestimmt einige gesehen aber war mega gut 😇

Sonst nur „Standart“

Hoch gelegene Wiesen

Schwimmbad

In ner dunklen Gasse

Mal hin und wieder im Wald
Outdoorsex
Es wurde zwar schon genannt aber wir hatten, scheinbar ein Klassiker, Sex im Auto auf einem Parkplatz.
Ein anderes Mal im Meer und einige Male am Strand in Italien. Dort haben wir uns in die Dünen zurückgezogen, während unter uns am Strand verschiedene Menschen unterwegs waren oder gesessen haben.
Im Wald und in einem See hatten wir auch schon unseren Spaß.
Orte, die vielleicht diskutabel im Bereich Outdoorsex sind, waren außerdem ein Waschraum auf einem Campingplatz, hin und wieder eine Umkleidekabine irgendwann und irgendwo beim Shoppen in verschiedenen Städten oder auch mal im Kino.
Das als grober Überblick und vielleicht Ideen für andere Leute, die ebenfalls das Risiko suchen und/oder genießen.
Parkplatz am Waldrand
puuh letztens hatte ich mit einer Bekannten , die unbedingt ... naja, wir haben es dann mal gewagt am Waldesrand auf dem Parkplatz - war spannend
******t80 Mann
20 Beiträge
Hochhausdach
Bestes Erlebnis ever: an einem lauen Sommerabend in einem klassischen Plattenaufnahmen im Osten von Berlin bei wildfremden Menschen geklingelt und mit meiner damaligen Freundin durchs Treppenhaus nach oben gerannt. Und tatsächlich: Tür zum Dach war nicht abgeschlossen. Dann schön mit zwei Flaschen Bier den Sonnenuntergang genossen und dabei fantastischen und aufregenden Sex gehabt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******t80:
Hochhausdach
Bestes Erlebnis ever: an einem lauen Sommerabend in einem klassischen Plattenaufnahmen im Osten von Berlin bei wildfremden Menschen geklingelt und mit meiner damaligen Freundin durchs Treppenhaus nach oben gerannt. Und tatsächlich: Tür zum Dach war nicht abgeschlossen. Dann schön mit zwei Flaschen Bier den Sonnenuntergang genossen und dabei fantastischen und aufregenden Sex gehabt.


... mache mir gerade Notizen. Ich lebe in einem Bau mit 18 Stockwerken und soweit ich weiß, ist die Tür zum Dach nie abgeschlossen...
******eda Paar
5 Beiträge
Auf eine Gartenparty hinter einem Baum im Schatten während ein paar Leute unmittelbar an uns vorbeigelaufen sind.
U-Bahnschacht gehört nicht zu Outdoor oder?
Am hellichten Tag auf nem Parkplatz. Fahrertür von dem Bus war offen. Quickie von hinten. In dem Moment in dem ich gekommen bin hat meine Freundin sich aus versehen an der Hupe abgestützt.
Schon öfter Outdoor...
...und fast jedes Mal erwischt worden.
Das erste Mal mitten am Tage auf einem Parkplatz an der Autobahn. Lustig hier, die zwei Polizisten die auf uns zu kamen und einfach nur fragten, ob ich es auch freiwillig mitmache *lach* Wegen einem Ja meinerseits, sind sie dann einfach wieder gegangen. Vor lauter Lachen ging es dann nicht mehr weiter.

Erwischt, bzw. beobachtet hatte man mich auch beim Sex im Paddelboot auf der Weser.
Der Zuschauer bekam flinke Beine, als ich in entdeckt hatte *zwinker*

Am See, mit einigen Spaziergängern die sich immer wieder umdrehten. Sich gut verstecken will gelernt sein.
Am vollen Strand im Wasser geht auch gut, wenn man nur so tut, als knutsche man.

Böse Kommentare erhielt ich bisher nie. So kann es weitergehen. Gibt viele Orte an denen man Sex haben kann.
Bisher hatte ich 1x das Vergnügen. Und es war dazu wirklich echt seeehr schön *zwinker*

Aber in Zukunft möchte ich das schon gerne öfters mal machen. Ist auf jedenfall kribbelnd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.