Keine Beschreibung angegeben.

ShadowsOfLight

Fotograf · 48 Jahre
Euskirchen
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
Online
Zurzeit nicht aktiv
Schwarz/Weiß ist bunt genug

Jo... was soll ich schreiben? *nixweiss*

Ich bin hier als Foto & Videograf ! Also n Knipser. Wobei "Knipser" kann man eigentlich auch nicht sagen, denn ich darf diesen Job tatsächlich seit 12 Jahren hauptberuflich machen.

Ja - ich mach auch schon mal TFP-Shootings. Aber dann komme ich auf EUCH zu. Bitte keine Anfragen zu TFP Shoots wenn ich nix ausgeschrieben hab.

Shootings finden grundsätzlich Outdoor oder bei Euch statt. Ein Studio hab ich keins mehr - lohnt sich nicht und ist auf Dauer zu teuer.
Ich stehe auf möglichst ungestellte und ästhetische Fotos. Kein Hard-Porn oder Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen - hab ich keinen Bock drauf und mach ich nicht. Auch Dinge wie "ich steck mir nen Plug und hock mich übern Spiegel..." Nö - bin ich der falsche für. *panik*

Wenn es aber um´s "Kopfkino" geht - darum, dem gegenüber mit einem Foto Lust auf mehr zu machen - um Spass beim Shooting - dann bin ich vielleicht "der richtige".
Darüber hinaus steh ich auf Schwarz/Weiß Fotos. Schwarz/Weiß ist bunt genug - meine Meinung *freu2* aber natürlich mach ich auch Fotos in Farbe. Videos kommen auch immer mehr und natürlich produziere ich auch Videos in Full HD - mit Zeitraffer oder SlowMo Aufnahmen.

So - glaub das war´s erstmal.

"Ein Aktfoto ist erst dann gut, wenn Du das Foto auf dem Kaffeekränzchen Deiner Oma zeigen kannst. "

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting offenBad Münstereifel, EuskirchenFoto-Job für: Modelle (w)

Shooting offen

Bild zum Foto-Job
Hey Ihr Alle... ich suche aktuell jemand weibliches oder Paar für ein Shooting auf TFP Basis. Es soll ein Boudoir Shooting / oder Paarshooting sein. Das ganze sollte bei Euch zuhause stattfinden, da ich die Kulisse als Fotograf zum spielen brauche.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 53902 - Bad Münstereifel, Euskirchen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

2
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Eifel

Eifel

227 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit einem Jahr