Apple

Sensualshoot

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Wil
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Vorab vielen Dank dafür, dass du den Text bis zum Schluss liest.

Zu mir:

Ich bin ein lebenslustiger, sehr körperbewusster und leidenschaftlicher Mann. Respektvoller Umgang ist für mich ein Muss, halt "gentlemans like" wie es sich gehört. Viel zu geben ist mir wichtig!
Ich bin offen für Begegnungen aller Art, lasse mich gerne überraschen und freue mich auf spannende und prickelnde Momente mit dir/euch.

Zur Fotografie:

Ich bin sehr aktiv im Bereich der Landschafts- und Naturfotografie und bin dabei, ein neues Thema, die Erotikfotografie, mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft zu entdecken.

Am liebsten fotografiere ich meine Models dabei in ihrer gewohnten, privaten Umgebung oder an besonderen Orten und in der Natur. Falls du einen spannenden Ort kennst, bin ich gerne dabei, dich dort in sinnlich-erotischer Art im Bild festzuhalten.

In den privaten Ordnern sind bereits die ersten Resultate...einfach fragen wenn ihr etwas mehr sehen möchtet.

Für die Fachleute unter euch: Ich arbeite aktuell mit Nikon d800 und d750, mit diversen Objektiven und etwas Photoshop.

Nun freue ich mich auf viele, neue und sinnliche Kontakte und Menschen die sich gerne fotografieren lassen möchten.

Das mag ich

- ehrliche
- fantasievolle
- erotische
- gepflegte
- sinnliche
- fröhliche
- stil- und niveauvolle
- offene
- neugierige
- humorvolle
- in ihren eigenen Augen schöne und spannende
...Persönlichkeiten mag und suche ich

Ich freue mich auf Ladies und Paare aber auch Männer, TV und TS, die gerne sinnliche Bilder von sich haben möchten und auch Menschen, mit denen angeregte Gespräche über die Bettkante und über den Bildrand hinaus möglich sind.

Das mag ich nicht

Mitglieder die auf höfliche Anfragen nicht antworten.
Und ganz besonders: Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
180 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von Ihr
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren