Profilbild

Burlesque_Leony

Künstlerin · 37 Jahre
Köln
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor einer Woche
Lebe deinen Traum.

Schön das dich mein Profil intessiert. Ich habe mich hier angemeldet um mich als Künstlerin vorzustellen.
Als Leony la Roc reise ich europaweit zu meinen Auftritten. Niveauvolle Burlesque Shows und ein Schaumbad im Champagnerglas. Ob als 20iger Jahre Charleston Girl, Femme Fatale oder als Las Vegas Showgirl. Ich bin eine sehr vielseitige Künstlerin mit unzähligen hochwertigen Showkostümen.
Ich war durch den Joyclub schon auf so einigen heißen erotischen Parties gebucht. Von daher zögert nicht und schreibt mich gerne für eure Veranstaltungen an.

Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen: Leonylaroc_Burlesque

Das mag ich

Shows
Glitter
Svarowski
Marabu
tolle Showkostüme und Schuhe
Erotik
Burlesque Shows
Striptease Shows
Pole Dance
erstklassige Fotoshootings
Katzen
Blumen

Das mag ich nicht

plumpe und obszöne Nachrichten
ungefragt Penisbilder zu erhalten
zu urteilen ohne mich zu kennen nur anhand meines Berufsbildes

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
170 cm
Gewicht
58 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor einer Woche

Gruppen

1
Burlesque

Burlesque

657 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstlerin
21 Forenbeiträge
9 Forenthemen
Angemeldet seit einem Jahr