Profilbild

Tattooed1980

Fotograf · 43 Jahre
Horn
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
im Alter
31 bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Ich finde Tattoos sehr faszinierend und bin darum auch selbst tätowiert. Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchte ich nicht verzichten.

Hier und da kann ich sogar ganz schön schamlos sein! Ich bin auch ein unkomplizierter, verspielter und experimentierfreudiger Mensch.

Überhaupt bin ich absolut nicht eifersüchtig. Ich bin eine tolerante und sarkastische Person. Ich möchte erst einmal einen genaueren Blick auf den JOYclub werfen.

Sooo.... Das war mal das mit den Text-Vorschlägen *g*

Was gibt es sonst noch über mich *gruebel*

*) Ich bin leidenschaftlicher Fotograf im Bereich Menschen & Erotik
(eigenes Fotostudio vorhanden)
(freue mich immer über Kontakt zu neuen Models)

*) Ich habe gelegentlich ganz schön einen an der Klatsche
*) Lebe in einer offenen, polyamoren Beziehung
*) Habe 3 Schlangen als Mitbewohner
*) Habe vor bis 50ig fast am ganzen Körper tätowiert zu sein

Und falls es sonst noch etwas geben sollte, das irgendjemand über mich wissen möchte kann/mus mir einfach geschrieben werden *g*

Das mag ich

Auf interessante Personen und humorvolle Leute lege ich Wert. Feinsinnige Menschen mit einem Gespür für das Anmutige und Schöne im Leben ziehen mich magisch an. Ich liebe kleine Nager und Neues.

Ein kluger Kopf ziert jeden Körper.

Das mag ich nicht

Personen, die das Vertrauen anderer missbrauchen, besitzergreifende Leute und Unzuverlässigkeit sprechen mich nicht an. Alles, was in die Toilette gehört, soll auch dort bleiben.

Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet, eintönige Situationen und unaufrichtige Leute mag ich nicht. Fakes haben bei mir keine Chance. Egoisten und schlampige Personen kann ich nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
179 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
im Alter
31 bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Gruppen

2
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Shootings

Shootings

845 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 2 Jahren