Selbstporträt

DerAmboss

Hobby-Fotograf · 38 Jahre
Odenwaldkreis
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
im Alter
26 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Stunde

Hallo zusammen,

Meine Name ist Marcel, ich komme aus dem Odenwald und fotografiere seit mehreren Jahren als Hobby, was mich je nach Projekt aber auch schon mal quer durch das Land führt. Ich konzentriere mich dabei nach einigen Experimenten auf alle Arten der Peoplefotografie
Dabei ist im Laufe der Zeit die Arbeit mit ganz normalen Menschen und auch kompletten Fotografie-Anfängern in den Vordergrund gerückt, die oft selbst auch gute Ideen mitbringen und mit etwas Übung selbstbewusst und im besten Licht vor der Kamera stehen. Generell sind mir beim Fotografieren der Spass und die gemeinsame Kreativität beim Erschaffen eines guten Bildes sehr wichtig.

Bisher war ich als Fotograf schon auf der Model Kartei und Instagram angemeldet und wollte nachdem mir das ein anderer Fotograf geraten hat einmal mein Glück versuchen, ob ich hier neue nette und offene Menschen finde die vielleicht Interesse an gemeinsamen Fotoprojekten hätten.

Liebe Grüße

Marcel Lutz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Größe
176 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Model für BodyscapesHöchst im Odenwald, OdenwaldkreisFoto-Job für: Modelle (w), Visagisten

Model für Bodyscapes

Bild zum Foto-Job
Das Fotothema "Bodyscape" ist eine Art der Fotografie, bei der Teile des Körpers betont werden. Im Spiel von Licht und Schatten lassen sich meist schöne effektvolle Bilder erstellen. Verstärkt wird der Effekt mit Öl und Wasser.


Foto-Job für:Modelle (w), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 64739 - Höchst im Odenwald, Odenwaldkreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
26 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Gruppen

2
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Bodypainting

Bodypainting

101 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 2 Jahren