Profilbild

Pepperminz

Autor · 64 Jahre
Märkisch-Oderland
Ich suche
Frau
im Alter
ab 26 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Man muss sich selbst lieben, um andere glücklich zu machen.

Ich bin zärtlich, neugierig und kulturell sehr interessiert. Ich lebe derzeit in keiner Partnerschaft. Ich bin auch ein nicht gerade dummer Mensch.

Ich bin hier erst einmal auf einer Art Schnuppertour durch den JOYclub. Ich rauche nicht.

Ich fühle mich jung. Für Nachwuchs wurde bereits gesorgt. Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht.

Das mag ich

Mir sind schöne Momente und Sex an gewöhnlichen wie auch an ungewöhnlichen Orten wichtig. Auf in neue Abenteuer! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen.

Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte. Toll finde ich auch das Gefühl, geliebt zu werden und besonders sinnliche Leute. Ich finde es besonders aufregend, erobert zu werden. Auch auf phantasievolle Zeitgenossen, Entspannung und Erotik lege ich Wert.

Das mag ich nicht

Schwarzseher, Unehrlichkeit, Abseitiges und Personen, die sich der Mehrheit beugen lehne ich ab. Niemand sollte nur an sich selber denken. Wer das doch tut, braucht hier nicht weiter lesen.

Ich stehe auch nicht auf Menschen, die Besitzansprüche auf andere erheben und ungepflegte Leute. Ich mag keine materialistisch denkenden Menschen. Sexuelle Erniedrigung und Besserwisser sprechen mich nicht an.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
177 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
im Alter
ab 26 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Nein
geprüftes Mitglied
Autor
Angemeldet seit 2 Jahren