Profilbild

Bettie_Ballhaus

Model · 46 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
19 bis 69 Jahre
Neigung
Bisexuell
Online
vor wenigen Monaten
Geht nicht, gibts nicht. Was nicht paßt, wird passend gemacht! Leben und leben lassen!

Hallo ich bin die Bettie Ballhaus.
Ja, DIE ECHTE Bettie Ballhaus!!!
Ich hab auf der BoFeWo Messe erfahren, hier sind coole Leute unterwegs...
Mal schauen was mich hier so erwartet...

Schön dass ihr zu mir gefunden habt. Ich bin bereits seit dem Jahre 1996 in der deutschen Erotik Branche als Foto und Erotik Model aktiv und lerne immer gern dazu.
Man ist nie zu alt um Neues zu entdecken.
Dennoch bin ich NICHT auf der Suche nach sexuellen Kontakten auch wenn ich hier einige jetzt enttäusche.
Ich möchte hier einen Austausch über Themen wie BDSM und das Swinger Leben führen.

Kussi Eure Bettie Ballhaus

Das mag ich nicht

Lügner und Blender! Aufdringliche Menschen!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
150 cm
Gewicht
44 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
--
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
19 bis 69 Jahre
Neigung
Bisexuell
Online
vor wenigen Monaten

Gruppen

1
44 - S.U.B.

44 - S.U.B.

92 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
Angemeldet seit 2 Jahren