Profilbild

Zweipfeil

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Kelheim
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
32 bis 52 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Nein
Online
vor einer Woche
Lass uns schöne Fotos machen.

Hallo,

Die Fotografie interessiert mich schon lange. In den 90ern bin ich dann eine Zeit lang mit einer analogen Spiegelreflex von Canon herum gezogen, doch mit dem Wandel in Richtung Digitalfotografie wurde mir diese einfach zu unbequem.

Da meine Frau @****a73 Model ist und Corona ihr da so einige Probleme bereitet hat, habe ich mich breitschlagen lassen das eine oder andere Bild für Sie zu machen und bin dadurch wieder auf den Geschmack gekommen. Nach einigen Jahren Pause habe ich mich nun dazu durchgerungen mich wieder mehr diesem schönen Hobby zu widmen. Nun habe ich mir eine digitale Spiegelreflex von Nikon zugelegt und wage die ersten Schritte in der Modelfotografie.

Ein richtiges Fotostudio besitze ich nicht, kann aber einen shootingtauglichen Raum mit Foto-Dauerlicht bei uns im Haus nutzen, den sich meine Frau für ihre Arbeit eingerichtet hat.

Ich hoffe hier auf nette neue Kontakte und das eine oder andere Shooting auf TfP-Basis um mich weiterzuentwickeln und freue mich nach Corona auf interessante Ausschreibungen für Workshops und dergleichen, die mich weiterbringen.

Was die Shootingbereiche angeht bin ich ganz offen, es muss nicht immer gleich nackte Haut sein, Fashion, Portrait, Lifestyle, vielleicht Bilder mit unserem Pferd, da ist vieles möglich, auf Wunsch des Models aber auch Dessous oder Akt.

Eine Begleitperson von Deiner Seite ist natürlich herzlich willkommen.
Wenn Du Unterstützung durch ein erfahrenes Model willst steht Dir meine Frau gerne mit Posingtipps usw. zur Seite. Sie bearbeitet auch viele meiner Bilder.

Auf jeden Fall aber gilt: Ich lange kein Model an (außer meine Frau)!
Leider gibt es schwarze Schafe unter den Fotografen, die Shootings dazu nutzen, ich verurteile so etwas.

Wenn Du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreib mir einfach.

Das mag ich

Fotoshootingsauf TfP

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
185 cm
Gewicht
130 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Lust auf Shooting mit Pferd?. Fotograf: IXELA-fotodesign

Das Pferd steht ggf. auch für Shootings zur Verfügung, es gehört meiner Frau.

Vorlieben

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
32 bis 52 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Nein
Online
vor einer Woche
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 2 Jahren