Ich

caprinz

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Siegen-Wittgenstein
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
It don´t mean athing if it ain´t got that swing

Angefangen 1999 mit KB Spiegelreflex, 2 Jahre Presse Lokalsport, seit 2000 speziell im Bereich Fetisch BDSM, betreue einige SM Studios und Dominas mit Bildern für Werbeanzeigen.
Ich bin disket, komme auch ins Haus mit Studioanlage, hochwertiger Kamera und Macbook.

Das mag ich

Auf phantasievolle Menschen, Ehrlichkeit und nette Gespräche lege ich Wert. Lieber Querdenken! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen. Seinen Traum leben! Ich mag Leute, die ihre Wünsche und Ziele verwirklichen.

Das mag ich nicht

Leute, die private Dinge ausplaudern, spießiges Auftreten, Arroganz und Unzuverlässigkeit mag ich nicht. Ich mag keine Menschen, die andere absichtlich anlügen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoHardcoreSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
181 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoHardcoreSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
Mitglied
noch nicht geprüft
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren