Profilbild

mydirtyvids

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Uster
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen
Verführerische Augenblicke, lustvolle Blicke der Verführung und am Ende die glücklichen Augen

Spontan liebe ich es in Sachen Fotos und Videos tolle Frauen und Paare vor der Linse und Kamera einzufangen.

Generell entscheide ich ganz spontan. Ich bin auch sehr humorvoll und locker, lass uns Spaß haben vor der Kamera. Egal ob beim Filmen oder Fotoshooting, je ungezwungener, desto lieber.

Wenn Du als Frau oder auch als Paar Interesse an einem Shooting hast:
✔ um euer/dein Profil attraktiver zu gestalten,
✔ weil Du als Modell noch attraktiver sein willst, oder
✔ als Foto- und Live Streamerin vor der Webcam mehr Fans *fans* haben willst,
✔ als Modell gebucht werden willst...

... und genau dafür einen Fotografen oder Kameramann suchst, weil Du Dich noch unsicher fühlst und noch am Ausprobieren bist....

..., dann bist Du herzlich willkommen. *willkommen*

Schreibe mir einfach eine ClubMail *mail* und Deine Vorstellungen was Du vorhast, und schaue auch auf meine Homepage "TFP/TFV - Shootings" von mydirtyvids

In einigen Tagen erstelle ich eine weitere Homepage zu aktuellen Model Projekten, und was ich umsetzten möchte.

Freue mich auf eure/deine Nachrichten und bis dahin *wink*
Euer MyDirtyVids

Das mag ich

Dankeschön für die vielen Komplimente zu meinen Bildern, das freut mich sehr.

Mir gefällt auch das einige mich für Shootings anfragen *danke* dafür.

Frauen (auch Single) mag ich, am liebsten wenn sie eine Entscheidung treffen und ganz klar ja oder nein sagen, und nicht ewig schreiben und sich nicht entscheiden können.

Das mag ich nicht

Langes hin und her schreiben von Club Mails *mail*, und sich dann nicht mehr melden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Größe
160 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Privatparties BaWü

Privatparties BaWüModeration

1018 Mitglieder
Schweiz

Schweiz

4437 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3303 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 2 Jahren