Öl und Wasser

Akt_Photograf

Fotograf · 68 Jahre
Wesel
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Wochen
Es könnte alles noch viel schlimmer sein :-))

Als Fotografenmeister habe ich mich auf das Fotografieren von Menschen spezialisiert: Neben Hochzeiten fotografiere ich oft erotische Portraits und Akte.

Das mag ich

An Menschen mag ich: Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Höflichkeit und gute Umgangsformen, gegenseitige Achtung und Respekt, Niveau und Intelligenz.
Ich liebe Tiere und die Natur, Urlaub am Wasser und in den Bergen, in der Stadt bummeln gehen, lesen, Fahrrad fahren und fotografieren sowieso :-))

Das mag ich nicht

Ich hasse Gewalt, Unterdrückung, Streit, Lügen, Betrug, Dummheit und Intoleranz.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
68 Jahre
Sternzeichen
Wassermann

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Frau für Fotoshooting gesuchtWeselFoto-Job für: Modelle (w)

Frau für Fotoshooting gesucht

Bild zum Foto-Job
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau (bis ca. 35) für erotische Fotos für meine Internetseite. Wir brauchen keinen Vollakt, und selbstverständlich werden nur freigegebene Fotos veröffentlicht!


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 46562 - Wesel
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Vegetarier/Veganer

Vegetarier/Veganer

1165 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren