Keine Beschreibung angegeben.

hi_energy

Hobby-Fotograf · 68 Jahre
Leipzig
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Online
vor zwei Wochen
Das Ergebnis zählt und auf dem Weg dahin sollst du dich wohl fühlen

Fotografie ist toll .... lange habe ich pausiert und möchte nun wieder das ein oder andere Shooting AKT-ivieren *zwinker* Ich bin seit über 15 Jahren hier, habe viel Erfahrung und gebe bei Newcomern auch gern Hilfestellung / Tipps zum Posing. Ach ja, ich fotografiere nur Damen, evtl. auch Paare...

Das mag ich

entspannte, humorvolle Atmosphäre, Ideen austauschen und umsetzen, offen für alle möglichen Shootingthemen, einfach im Vorfeld drüber reden was Du möchtest und was nicht

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit, Arroganz, Pelz im Schritt

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
68 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
190 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Keine Beschreibung angegeben.

Vorlieben

Ich suche
Frau
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren