Das bin ich

Eric1977_he

Fotograf · 46 Jahre
Rheingau-Taunus-Kreis
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Will einfach viel spass mit netten leuten haben

ich beschreibe mal, wie andere meinen Charakter einschätzen. Sich selbst zu beschreiben ist schwierig, ohne zu übertreiben.

Bekomme immer gesagt, dass ich jemand bin auf den Mann sich verlassen kann. Wenn das über mich gesagt wird, wird es wohl stimmen.


Ich soll auch eine ausgeprägte humoristische Ader haben. Hm, Andere zum Lachen bringen ist doch was Schönes.

Ehrlichkeit ist mir wichtig. Unehrlichkeit ist für mich eine Art von Respektlosigkeit (kleine Notlügen natürlich ausgenommen).

Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann schreib mir einfach

Mache fast alle arten von aufnahmen, darf nur nicht billig wirken.
Treffe mich gerne mit Leuten mit den man spaß haben kann und spontan auf verrückte ideen kommen und umsetzen *g*
Sich selber beschreiben ist echt doof.
Lernt mich einfach kennen und macht euch selber ein Bild.

Das mag ich

Bei schönem Wetter drausen fotografieren.
Mich mit netten leuten treffen.
Ich mag leute die meine bilder schön finden und nicht nur weil man nackte Frauen drauf sieht.
Treffe mich auch gerne mit anderen Fotografen um zusammen zu arbeiten und ideen umzusetzen.

Das mag ich nicht

Frauen die einen was vorlügen nur um an Bilder zu kommen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
184 cm
Gewicht
102 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren