Profilbild

blende999

Fotograf · 55 Jahre
Düsseldorf
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Das Unmögliche Versuchen um das Bestmögliche zu erreichen

Fetisch-Fotografie mit stilvollem künstlerischen Touch...

ich bin freischaffender Fotokünstler aus NRW (PLZ 4).

blende666 ... anders, nicht artig.... ist daher schon seit einigen Jahren mein Motto

Nach durchaus fundamentalen privaten Veränderungen kann ich nun auch wieder mehr im JC aktiv sein und biete somit auch hier wieder meine Dienste an. Bei besonderen Ideen gerne auf Basis TFP, für alles andere lasse ich mich durch € bestechen (keine Angst, meine Artbeiten sind zwar meiner Meinung nach sehr wertvoll, bleiben aber bezahlbar ;D )

Ich arbeite sowohl im Studio als auch On-Location (z.B. Hotels oder Outdoor), auch Home-Shootings sind ggf. möglich. Ein eigenes Studio besitze ich nicht, aber ich habe gute Kontakte zu Miet-Studios in NRW.

Referenzen und Erfahrungen:
- Fetish Evolution Photo Booth, Flyer und Laufsteg
- Avantgardista Laufsteg
- German Fetish Ball Laufsteg
- Magazin Veröffentlichungen (Mera Luna, WGT, Amphi, Wacken, Wasteland etc.)
- diverse Shootings für Labels wie Fantastic Rubber, Yourshape, Lackina, Elite Heels etc

Das mag ich

Bedtime Storys, Fetish, LLL, Extreme Highheels, Exhibitionism, Akt, SC, HC

Das mag ich nicht

Langweilige Bilder, langweilige Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
196 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

2
Profil
FetishEvolution
Profilbild NEU
Cami_Moden

Gruppen

9
Latex

Latex

7154 Mitglieder
TheCraving Cologne

TheCraving Cologne

1250 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5798 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10369 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Dark Culture Club

Dark Culture Club

746 Mitglieder
EINMALIG Events

EINMALIG Events

5985 Mitglieder
KitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5993 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren