Profilbild

Holger771

Fotograf · 52 Jahre
Oldenburg
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Stehe für etwas ein sonst fällst Du für nichts!

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren im professionellen Bereich und bin immer auf der Suche nach neuen Modellen um die vielen Ideen umzusetzen, die mir im Kopf herumschwirren.

Angefangen hat die Fotografie mit Landschaftsaufnahmen, danach bin ich in den Sportbereich gewandert bevor mich der Mensch als Motiv vor der Kamera gepackt hat. Es ist immer wieder interessant neue Menschen kennen zu lernen und meine/deine Ideen in Bildern festzuhalten.

Shootings müssen beiden Seiten Spaß machen sonst werden es keine schönen Bilder. Nach dieser Erfahrung lebe ich und daher wird auch viel gelacht bei den Aufnahmen.

Für die Shootings baue ich meine 120m² große Wohnung regelmäßig in ein Fotostudio um. Natürlich mache ich auch gerne outdoor Bilder oder komme mit meinem mobilen Fotostudio zu Dir nach Hause.

Ich fotografiere in den Bereichen Dessousbilder, sensual portrait, Teilakt/Akt. Sollte etwas fehlen gerne fragen, Wasserbilder im Sommer gehören natürlich auch ins Programm.

Bei Interesse mich gerne anschreiben, dann setzen wir uns auf einen Kaffee zusammen und besprechen die Details. *g*

Das mag ich

Aufgeschlossene und freundliche Menschen, die Spaß haben mal etwas neues auszuprobieren.

Das mag ich nicht

Arrogante und überhebliche Menschen, die sich für den Mittelpunkt halten. Wer sich selber für den Mittelpunkt der Welt hält schreibt mich bitte nicht an.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
182 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Das bin ich :-)

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Homeshooting ganzjährigJade, WesermarschFoto-Job für: Modelle (w)

Homeshooting ganzjährig

Bild zum Foto-Job
Ich biete das ganze Jahr bei mir Homeshootings an in den Bildbereichen sensual portrait, Dessous, Teilakt und Akt/verdeckter Akt. Bilder dazu habe ich hier eingestellt. Meine Anfrage richtet sich an Frauen und Paare.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 26349 - Jade, Wesermarsch
Zum Foto-Job