Genießen

Chris084_he

Hobby-Model · 39 Jahre
Wiesbaden
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 43 Jahre
Online
Zurzeit nicht aktiv
Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht...

Ich bin ein fast immer gut gelaunter, unternehmungslustiger, offener Mensch.

Mich fasziniert anspruchsvolle, erotische Fotografie und Kunst.

Bisher habe ich nur als Mode- und Promotion-Model Erfahrungen gesammelt, aber ich habe großes Interesse an Teil- oder Vollakt Shootings. Genauso interessiert bin ich an Shootings für kommerzielle- oder künstlerische Zwecke.
Auch in Zusammenarbeit mit anderen Modellen, nach einem kleinen kennen lernen, würde ich gerne Erfahrungen sammeln.

Also würde ich mich sehr freuen, hier nette Fotografen/innen kennen zu lernen, für Shootings auf TFP Basis.


Und alle anderen netten Menschen, dürfen natürlich auch gerne schreiben...

Das mag ich

Freunde, Musik, erotisch-ausdrucksvolle Bilder, Fotografieren, Sommer, Sonne, Strand, das Meer, Partys & Tanzen, Fussball, Grillen, Shoppen, Flirten, Sex, heiß Baden & Duschen, Shoppen, Auto fahren uvm.

Das mag ich nicht

Ungepflegte Menschen, Unehrlichkeit, Menschen die zu viel von sich selbst halten...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
176 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Maße
85-80-90
Kleidergröße
48
Schuhgröße
42
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 43 Jahre
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren