Profilbild

WR_Photography

Fotograf · 33 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 34 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert

Hallo,

mein Name ist Willi Rudolph. Ich bin Fotograf und arbeite vor allem im Bereich der inszenierten Akt- und Erotikfotografie. Dabei arbeite ich überwiegend künstlerisch und nur selten im Auftrag. Ich behalte mir immer selbst vor was ich mache und was nicht.

Momentan bin ich in meinem Bachelorsemester und produziere eine Serie mit dem Namen "Porntopia". So bin ich auch auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich suche hier überwiegend Menschen die bereit sind im pornografisch expliziten Sinne Sex vor meiner Kamera zu haben. Hinter jedem Bild, dass ich mache steht ein Konzept und ich erkläre Interessenten gern, was genau ich mache. Darüber hinaus suche ich mir in der Regel meine Modelle. Mich auf gut Glück anzuschreiben kann funktionieren, wird aber meist so lang verschoben, bis ich eine konkrete Idee mit dieser Person habe. Dennoch könnt ihr natürlich immer gern schreiben, wenn ihr an einer Zusammenarbeit intertessiert seid.

Inzwischen bin ich an einem Punkt in meinem küntlerischen Schaffen angelangt an dem ich es grundsätzlich ablehne Modelle zu bezahlen. Das liegt nicht daran, dass ich irgendwie denken würde ihre Arbeit oder Zeit wäre nichts wert, denn so ist es nicht! Nur leider ist der Setbau und alles drum herum an meinen Bildern inzwischen so teuer geworden, dass ich es mir nicht leisten kann jemanden dafür zu bezahlen. Mein ganzes Team (auch meine Visagistin) arbeiten alle umsonst aus Liebe zur Kunst. Ich bin unheimlich dankbar für jeden von ihnen und auch für die Modelle mit denen ich unter diesen Konditionen arbeiten kann. Als Austausch bitte ich allen immer ein Skillsharing und da die Absprache ohnehin TFP ist, gibt es natürlich auch Bilder und bei großen Projekten einen Print. Natürlich soll sich das in Zukunft ändern, aber momentan muss ich erstmal an den Punkt kommen andem sich alles trägt. Vorher kann ich dieses Geld leider nicht investieren.

In der Regel arbeite ich auf ein Bild hin. Ich bin was das angeht fast mehr Maler als Fotograf. Ebenso aufwendig ist das Set, das Licht und meine Bearbeitung. Daher kann es auch vorkommen, dass Bilder länger brauchen und vor allem wenn ich versuche sie zu veröffentlichen, bleiben sie gelegentlich länger unter Verschluss. Daher ist mein letzte Serie "privacy" auch noch nirgendwo zu finden.

Generell möchte ich in meinen kommenden arbeiten noch deutlich erotischer und teilwese auch weiterhin explizit arbeiten. Ich freue mich auf Nachrichten, eine enge Zusammenarbeit und einen regen Austausch. Ach ja und Kommentare egal ob gut oder schlecht sind immer gern gesehen.

Noch eine Sache am Rande (versteht sich für mich inrgendwie von selbst) bei mir gibts immer Verpflegung bei der Produktion und das Wohlergehen meiner Modelle steht für mich an allererster Stelle. Wenn irgendetwas ist, wird immer direkt nach einer Lösung gesucht.

Für die Jenigen bei denen ich vielleicht mit meinen Anfragen eine Grenze überschreite: Tut mir leid, aber wer nicht fragt, erfährt auch nichts.

Das mag ich

Fotografieren. Mein Vorstellungen für Castings sind immer vom Bildinhalt abhängig. Ich kenne keine perfekten Maße, Körper oder Geschlechter! Es gibt nur das Richtige für das Motiv was ich der Welt zeigen will und was in dem Sinne die richtige Frage oder das richtige Gefühl ausdrückt.

Das mag ich nicht

Unpünktlichkeit oder nicht erscheinen sind die schlimmsten Sachen, zumal ich in der Regel Geld dafür investiere! Intolleranz finde ich auch zum Kotzen (Entschuldigt die Wortwahl).

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
203 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 34 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 4 Jahren