Profilbild

rookie007_nw

Fotograf · 54 Jahre
Siegen-Wittgenstein
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Don't touch the model

Ich bin professioneller Fotograf mit eigenem Studio und meine Arbeiten reichen von Business bis hin zu klassischen Akt-Aufnahmen.

Neben meinem fotografischem Haupt Tätigkeitsumfeld im Bereich Handel und Industrie befasse ich mich bereits seit über 10 Jahren intensiv mit der erotischen Fotografie. Neben klassischen Akt-Aufnahmen reizen mich erotisch inszenierte Fotostorys. Erotik kann in verschiedener Art und Weise dargestellt werden. Mal ist es das Spiel mit Licht und Schatten, beim anderen mal Lebt das Bild von der Phantasie des Betrachters.

Ziel meiner Arbeiten ist für mich immer etwas zu schaffen was man sich auch an die Wand hängen und/oder einem breiten Publikum zur Verfügung stellen kann. Meine Bilder wurden daher bereits schon mehrfach in Zeitschriften, Magazinen und auf Ausstellungen, sowie in anderen Medien veröffentlicht.

Für freie Projekte fehlt mir leider viel zu oft die nötige Zeit. Aber dennoch versuche ich immer wieder neue und eigene Fotoshootings durchzuführen. Dabei ist es mir wichtig experimentelle neue Wege zu gehen damit am Ende das Ergebnis nicht eine Kopie von meinen eigenen Arbeiten ist.

Ich bin immer auf der Suche nach talentierten Girls und einer Muse die mich zu neuem inspiriert. Körperbewusste Frauen die unter Einsatz der eigenen Körperspannung wissen ihren Body in Szene zu setzen dürfen sich immer gerne bei mir melden. Vorzugsweise suche ich Talente mit einem sportlichen Körper und Körbchengrösse B-C. Viel wichtiger wie erste Erfahrungen vor der Kamera ist für mich Ehrgeiz, Ausdauer und Spaß am modeln. Denn Menschenfotografie ist „Teamplay".

Meine Fotoshootings verlaufen immer ruhig, stressfrei und mit der benötigten Zeit ab. Hierbei achte ich immer auf die nötige Distanz und Privatsphäre meines gegenüber. Denn nur mit Worten führe ich mein Modell in die richtige Pose. Getreu meinem Motto „Don‘t touch the model“.

Spaß bei der Arbeit ist mir ebenso wichtig wie ein respektvoller Umgang miteinander.

Ich bin nicht an einer Partnerschaft, Date o.ä. interessiert. Sondern nur auf der Suche nach talentierten Frauen ggf. auch sportlich attraktive Paare für meine hochwertigen Fotoprojekte.


P. S. Auch wenn sich der Text vielleicht mega spießig liest. Ich bin absolut locker drauf - versprochen *smile* *zwinker*

Das mag ich

Neue Herausforderungen
Spaß bei der Arbeit und in der Freizeit
humorvolle Menschen

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit
Menschen mit "Star-Allüren
toleranzlose Mitmenschen
und
Stau auf der Autobahn und an der Bar *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
194 cm
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren