Profilbild

Model_SubiCat

Hobby-Model · 47 Jahre
Niedersachsen
Ich suche
Mann
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Bei Interesse bitte Profil SubiCat anschreiben bin dort regelmäßig online!

Hobbymodel !
Ich stehe gern vor der Kamera und suche immer wieder mal Shootings auf Tpf Basis. Ich habe schon einiges an Erfahrungen was man in meinem Profil sehen kann. Es mach mir viel Spaß mich vor der Kamera zu zeigen und zu posieren.

Und würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können um weiter viele tolle Fotos zu machen. Ob der Fotograf männlich oder weiblich ist, ist mir egal, jeder hat seine Art zu fotografieren und posiere gern vor der Kamera und bin für vieles offen...
Bitte Anschreiben unter meinem anderen Profil hier im Joy unter SubiCat!!! Bin mit dem Profil regelmäßig online als mit diesem!!! Aktuelle Fotos auch eher auf meinem anderen Profil!!!!!!
Mit mir ist möglich Dessous, Peopple, Akt, Teilakt über Körperlandschaften bis Pornart bin da sehr vielseitig.

Was ist zu erwarten:

- Ich trage einiges an Körperschmuck re. Ohr ein Industrial, Septum, Zunge, beide Nippel, momentaninsgesammt 23 Piercings davon 18 Intimpiercings, wo auch noch welche dazu kommen werden. Sieht man auch in meiner Fotogalerie.
- Shootings auf Tfp Basis
- Ich bin Mobil und komme selbst zum Set max 100km alles andere müsste man sehen
- Normales Make up ( wenn was Besonderes gemacht werden soll muss ein
Visagist vor Ort sein auch was Haare angeht.)
- Erwarten kannst du:
- passende / gewünschte Mimik
- Ein Model mit Kurven was Spaß an der Sache hat

Das mag ich

Ich mag Fahrrad fahren, Badminton, Wandern, schwimmen, gerne mal schön essen gehen oder aber auch daheim mal gemütlich auf dem Sofa liegen.

Das mag ich nicht

Fakes und unzugängliche Menschen kann ich nicht leiden. Verklemmte und konservative Zeitgenossen werden bei mir keinen Erfolg haben. Leute, die das Vertrauen anderer missbrauchen und hartherzige Leute sind auch nichts für mich.

Voreingenommene Personen langweilen mich. Softies, Machogehabe, hektische Situationen und Individuen, die unaufrichtig sind sind nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
176 cm
Gewicht
102 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
--
Kleidergröße
52
Oberweite
95-D
Schuhgröße
41
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Masochistisch
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren