Keine Beschreibung angegeben.

photo_graph

Fotograf · 34 Jahre
Rheintal
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Neues erleben, neues erfahren.

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Fotografen-Profil.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und betreibe dieses Hobby auf professionellem Niveau zumeist im Studio im St. Galler Rheintal. Diese Passion lebe ich neben meiner Arbeit im medizinischen Umfeld aus, weshalb nicht immer alles gleich spontan umgesetzt werden kann. Da ich mich immer weiter entwickeln möchte, suche ich immer wieder mal mutige Freiwillige, welche vor der Linse posieren möchten... *smile*

Solltest du / ihr interesse an einem Fotoshooting haben, so zögere nicht und schreibt mir. Ich bin sehr offen für neue und spannende Projekte. Je nach Projekt/Idee kann dies durchaus auch auf TFP-Basis geschehen.

Grundsätzlich realisiere ich fast alle Ideen und habe schon vieles umgesetzt. Angefangen mit der Fotografie habe ich vor vielen Jahren mit der Party- & Konzertfotografie. Dadurch wurde das Interesse so stark geweckt, dass das erste Studio-Shooting unter den lehrreichen Augen gestandener Fotografen folgte. Seither habe ich immer wieder neues dazu gelernt, diverse Kurse besucht oder mich im Selbststudium fortgebildet.
So dass ich mittlerweile von den privaten Festen, Konzerten über Portrait auch Fashion, (Teil-)Akt und diverses mehr umsetze.

Begeistert von der Vielfalt und auch Ästhetik diverser Fotografien unter anderem hier im Joy, möchte ich neue Themengebiete erforschen und umsetzen. Dies betrifft zum Beispiel Bondage /https://www.joyclub.de/edit/charakter/# Fetish-Shoots aber auch PornArt. Immer mit dem Blick auf die Sinnlichkeit und Ästhetik, doch auch mit dem Reiz des "verbotenen" und "verruchten".

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam in die unendliche Weiten der Erotik
eintauchen und unvergessliche Momente festhalten, sei es für dich oder euch Privat, oder auch die Community hier im Joy.


Sollte ich einmal nicht auf Likes reagieren, dann bitte ich dich / euch bei Interesse einfach direkt anzuschreiben.

In diesem Sinne, viel vergnügen beim stöbern und bis Bald... ?

Das mag ich

- offene, angenehme und kultivierte Menschen
- Kreativität
- Mitteilungen in ganzen Sätzen / Prosa

Das mag ich nicht

- das Gegenteil von oben *baeh*
- nicht einhalten von Terminen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
184 cm
Gewicht
108 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Kunstshooting in Stil von Alexa MeadeHeerbrugg, St. Gallen, SchweizFoto-Job für: Modelle (w)

Kunstshooting in Stil von Alexa Meade

Bild zum Foto-Job
Gerne will ich mich an einem Kunstprojekt versuchen. Dafür brauche ich nun noch dich! Du solltest Posingerfahrung haben und regungslos liegen kömnen. Ansonsten brauchen wir vor allem deinen Körper als Leinwand, denn du wirst von einer Malerin bemalt.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 9435 - Heerbrugg, St. Gallen, Schweiz
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Furchtlose Gesucht - Needles-ShootingHeerbrugg, St. Gallen, SchweizFoto-Job für: Modelle (w)

Furchtlose Gesucht - Needles-Shooting

Bild zum Foto-Job
Als Rettungssanitäter sind Nadeln mein Berufsalltag. Nun will ich dies mit der Fetish-Photographie verknüpfen und ein Nadelshooting durchführen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 9435 - Heerbrugg, St. Gallen, Schweiz
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

1678 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren