Keine Beschreibung angegeben.

FLOWers_inTeam

Künstlerin · 41 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Online
vor wenigen Wochen
"g.E.i.L. sein ist wunderschoen, denn das Leben schenkt so viel."

Aloha:-)

Ich bin eine natürlich Frau in voller Blütenpracht! Anhst Du wie man(n) einer Blume das Wasser reicht?

Ich widme mich ausschließlich an Art of Sensual Energy Xchange (S.E.X.) und kultiviere den Fluss der kreativen Kraft. In einem bunten Atelier an der Spree begleite ich entdeckungsmutige GenießerInnen auf außergewöhnlichen SinnesReisen.

Dies ist mein Genuß~KünstlerInnen-Profil. Private Nachrichten nur an mein privates Profil (Hi_bi-s_kus). Schreib mir hier gerne, wenn Du offen bist eine FLOWer Massage, eine geleitete Kleingruppen-Meditation und Dich zu erleben und zu genießen. Schau Dich gerne unter meinen Events um ...

Alles Bunte

Das mag ich

Deine volle Aufmerksamkeit

Das mag ich nicht

Massentierhaltung
Schnittblumen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
176 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braungrün
Aussehen
Alternativ
Neigung
Pansexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Ja

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Online
vor wenigen Wochen
geprüftes Mitglied
Künstlerin
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren
Impressum