Helge

HelgeBotterblum

Fotograf · 57 Jahre
Rostock (Stadt)
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Mitten im Leben

Ich mache leidenschaftlich gerne Bilder von Dir. Vor allem, wenn Du Dich mir auslieferst.

Ich bleibe dabei in professioneller Distanz und natürlich immer innerhalb Deiner Grenzen. Wenn Du es möchtest. Ich trage meistens Handschuhe.

Ich weiß von mir, ein lieber Mensch zu sein.
Buchbar für Deine/Eure Vorstellungen. Ab und zu suche ich Menschen für freie Projekte (kostenloses TfP). Selten Einzelmänner, meistens suche ich Frauen und Paare in allen Konstellationen.

Das mag ich

Devote Frauen, sie sind ein Geschenk der Natur.
Und ich mag unprätentiöse Menschen mit Herz und Verstand.

Das mag ich nicht

Aufschneider, Menschen, die Angst vor der eigenen Courage haben, insbesondere diejenigen, die vollmundig zusagen und mich dann einfach sitzenlassen.
Illegales,KV, NS, Blut

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 5 Jahren